Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ja hallo erstmal,

skywalker1

New member
und grüße aus dem rheintal / bodensee!

ich bin noch kein großer "domainer" und hab erst seit kurzem ein paar domains angesammelt. konnte aber schon früher einige male domains gut verkaufen (aber eher durch zufall :).

mein "background":
bin schon seit vielen jahren in der web-, it- und softwarebranche tätig, als entwickler, designer, berater, fullserviceagentur, usw...
mit den themen domainhandel, domainparking, domainbewertung, monetarisierung udgl., befasse ich mich aber erst seit kurzem näher.

hier mein "beginnerportfolio" (derzeit rund 170 im angebot)
Domain Search*-*Sedo.com

grüße, skywalker

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der weiteren, diesmal vielleicht gezielten ;) Vermarktung deines doch nicht so kleinen Portfolios!

Gruß
Basti

Herzlich Willkommen,

endlich wieder eine Vorstellung von einem Neumitglied, dass nicht nur 25 Beiträge hinterlässt. Viel Erfolg!! :shakehands:

Die besten Grüße aus Hamburg
Markus

Herzlich Willkommen,

endlich wieder eine Vorstellung von einem Neumitglied, dass nicht nur 25 Beiträge hinterlässt. Viel Erfolg!! :shakehands:

Die besten Grüße aus Hamburg
Markus

Bist aber sehr zuversichtlich.....

Willkommen im Forum skywalker...

Welche Domains hast du "gut" verkauft?

Willkommen skywalker!

Viel Erfolg & noch mehr Spaß hier bei CD.

BG
hans

Hallo, von mir auch ein Herzliches willkommen,
dein Avatar gefällt mir sehr gut.

gruß Kamel

ich bin noch kein großer "domainer" und hab erst seit kurzem ein paar domains angesammelt. konnte aber schon früher einige male domains gut verkaufen (aber eher durch zufall :)

...., befasse ich mich aber erst seit kurzem näher.

ein wirklich symphatischer neuer ohne .co domains, herzlich willkommen im forum. deine eigeneinschätzung dürfte dir mittelfristig aber erfolg bringen, die meisten "neuen" hier in juengster vergangenheit waren für gewöhnlich beratungsresistent, mit wahrnehmungsstörungen behaftet, teilweise auch persönlichkeitsstörungen ausgeliefert.

wie gesagt sehr symphatische vorstellung, macht lust auf mehr. viel glück!

Herzlich willkommen im Forum. Bin zwar auch neu, aber es scheint von hoher Qualität zu sein!:)

Dicken Gruß aus Berlin. Fands doof noch extre ein Thread zu eröffnen um mich vorzustellen, von daher sage ich mal hier Hallo.

Mein Name ist Sven, ich komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt.

LG

Fands doof noch extre ein Thread zu eröffnen um mich vorzustellen, von daher sage ich mal hier Hallo.

ja da geb ich dir recht, diese ganzen threads stören hier, da kann man ruhig auf den ein oder anderen total sinnlosen thread verzichten.

danke das du direkt mitgedacht hast! :top:

gruß
robert

ps: hallo :shakehands:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen