Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ja, Hallo erstmal...

elcomportal

New member
Nun bin ich auch hier gelandet.
Mein Name ist Torsten, ich bin 42J. und ich habe nun auch angefangen einige Domains zu reggen. Mit 'nem Kumpel zusammen.
Erfahrungen - habe ich noch nicht so sonderlich viel. Na ja, in dem Forum hier kann man sicher ne Menge lernen.
Erst mal nen bisschen einarbeiten.

Mein Kumpel kann den Computer an und ausschalten ist aber sehr lernfähig und hat finde ich ganz gute Ideen. Und so hoffen wir, ein gutes Team zu sein.

Hier im Forum habe ich schon gelesen und so einige interessante Dinge erfahren. Mal sehen... Ich freu mich schon auf das neue Betätigungsfeld.

Viele Grüße erstmal an Euch alle.
Torsten

Hallo und herzlich Willkommen :)

Ja ich hoffe euer Zweiergespann sich dennoch einer mit Webprogrammierung sich zumindest ein bißchen auskennt. Es sei denn ihr wollt nur Domains verkaufen.
Domainprojektierung hat auch sehr viel mit SEO zutun, somit zwangläufig auch mit Off- und Onpage Optimierung einer Seite und hier gibt viele Dinge die man berücksichtigen muss.
Und da wäre es schon sinnvoll wenn sich da einer auskennt.

Ein Kollege und ich arbeiten auch seit ein paar Monaten zusammen, ich bin eher der technisch visierte. Mein Kollege ist fit in Seo Texte, etc. Bei uns passt es einfach 1zu1. Wir ergänzen uns auch gegenseitig. Ein Projekt ist wirklich schnell mal aufgebaut etc.

Tachchen,...

willkommen,....ist eine gute wahl gewesen,....sich hier anzumelden.

Rolf (anfänger)

Ohne Erfahrung einfachen mal Domains reggen? Das kann nicht gut gehen

Na das hört sich doch schon recht gut an, die Erfahrung kann man ja sammeln, und zu zweit geht ja bekanntlich alles leichter, also weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Ohne Erfahrung einfachen mal Domains reggen? Das kann nicht gut gehen

Na ja, ich will mal so sagen. Im Internet bin ich schon laaaange tätig. Betreibe auch schon viele Jahre selbst Seiten und baue auch für Kunden Projekte auf. Also ganz Erfahrungslos bin ich nun auch nicht. Und irgenwann muss man ja anfangen. Aber es geht wohl hier, wie auch in anderen Foren nicht ohne die erhobenen Zeigefinger und Schwarzmalerein und sonstige kontraproduktive Dinge. Ein "Wenn Du fragen hast, ich helfe gerne..." hört man leider im Internet, insbesondere in Foren viel zu selten. Meist sind da die "alten Hasen", die gleich erstmal von oben herab verlauten lassen "Anfänger..., das wird nie was..., riech erstmal dahin wo ich schon hingesch.... habe" Ja ja, warum sollte es im Internet anders sein als im wirklichen Leben.
Da bin ich schon mal gespannt, wie mein Portfolio dann einestages zerrissen, zerredet und drüber abgelacht wird. Eigentlich hat man dann schon gar keine Lust mehr. Da ich keine Lust habe mich dumm machen zu lassen, werde ich den Link hier bestimmt nicht veröffentlichen. Wenn ich ohne Erfahrung dann doch was verkaufen sollte, berichte ich vielleicht.

So, ich geniesse jetzt noch den Sonntag.
VG an Alle und allen Einsteigern viel Glück und Erfolg!
Torsten

Hallo Torsten,

willkommen im Forum! Wenn Du Dich durch die einzelnen Threads liest, wirst Du genügend hilfreiche Themen und Informationen finden, die Dich weiterbringen. Und das Ganze sogar kostenlos. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren sind viele Informationen hier fundiert und bieten eine ganz gute Basis um seine eigenen Richtungen und Strategien zielgerecht, vor allem erfolgreich auszubauen.
Doch Deine Anfangsvorstellung war nicht unbedingt sehr aufschlussreich und zeigte (den Worten nach urteilend) einen reinen Anfänger, der anscheinend naiv in das Business einsteigt, da muss man sich dann auch nicht über entsprechende Kommentare wundern.
Außerdem –wie auch im wahren Leben- kann man nicht immer erwarten, jeden Rat kostenlos hinterhergeworfen zu bekommen. Viele alte Hasen haben sich das Wissen mühevoll über Jahre angesammelt und dafür viel investiert.
Wenn Dir das jedoch schon die Lust verdirbt, solltest Du besser die Finger vom Business lassen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und dennoch weiterhin viel Mut.

Anna und Ant

Hallo und Willkommen :)

Viel Erfolg und lehrreiche Zeiten hier im Forum...

Lass dir die Lust nicht verderben....denn "Neu" waren alle mal egal wo und lernen kann man eben auch nur von denen die Erfahrung haben.
Und die die Ihr Wissen nicht mit dir teilen wollen, von denen wirst du eh nicht viel zu lesen bekommen :)

In diesem Sinne.... nimm dir die Zeit und lerne dazu - ICH jedenfalls wünsche dir alle gute und heisse dich auch Herzlich Willkommen...

Hallo und Willkommen hier im Forum!
gute Wahl sich hier im Forum anzumelden, wenn Du dich hier durchs Forum liest bekommst eine Menge Wissen und Informationen gratis geliefert.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen zukünftigen Domains/Projekten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars