Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Jahreshauptversammlung FC Bayern

Freakfer

New member
Hallo

wenns jemanden interessiert ist grade live im www

mms://a1518.l1280637200.c12806.e.lm.akamaistream.net/D/1518/12806/v0001/reflector:37200

oder FCB.de oben..

Gruß

@Master Welt

Und wer ist deiner Meinung nach der grösste Verein der Welt ?

Der FCB hat über 100 000 Mitglieder

zum Vergleich Real Madrid schlappe 70 000...

Freakfer

Also jetzt reichts mir langsam... da denkt man mit DSL 1000 müsste es laufen - nichts ist! Es kann irgendwie nicht sein, dass die Telekom mir nicht mal ordentlichen Livestream übertragen kann... danke für den Link, werde mich morgen mal darum kümmern... grrr...

Zum Verein: Mal schauen was sie machen wenn Kahn & Ballack 2006 weg sind :D

mfg Andreas

Zum Verein: Mal schauen was sie machen wenn Kahn & Ballack 2006 weg sind

Dann kommen Sepp Maier und Franz Beckenbauer zurück und Bayern wird mit 6 statt mit 10 Punkten Vorsprung Meister

No Problem *fg*

Haben die eben gesagt, dass Kahn und Ballack gehen ?

Melf schrieb:
Haben die eben gesagt, dass Kahn und Ballack gehen ?

Wer oder was ist "Kahn" ?...*grübel*... achja nun fällt es mir wieder ein, das ist doch dieser hochgestochene, eingebildete, 3te. Torpfosten welcher durch Zufall ab und zu dem Ball im Weg steht, oder ?
Ich kenne O.Kahn so zusagen seit seinen ersten Gehversuchen (naja, nicht ganz). Ich wohne 10min. von Karlsruhe und war früher immer beim KSC als O.Kahn dort noch das Tor bewacht hatte. Zum damaligen Zeitpunkt war der junge O.Kahn längst nicht so ein verwöhnter....

Manchen Menschen steigt der Erfolg über den Kopf und Sie verlieren jeglichen Bezug zur Realität, ich hoffe die Realität sieht bei der WM 2006 wie folgt aus:

Kahn, wer oder was ist das! Wobei ich auch gleich anmerken möchte das ich Hr.Lehmann für ähnlich begabt halte was die Arroganz angeht.
Im ernst, ich muss sofort umschalten wenn der Hr.Kahn wieder seinen Senf abgibt "Eier, wir brauchen Eier" .... ja und der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90min.

Gruss
Alexander

P.S: Hatte ich schon erwähnt das ich Herrn Kahn nichtmehr sonderlich mag *gg*

P.P.S: Achja, ich hab DSL6000 (+ Fastpath) und kann mich noch an meine 1000er Zeiten erinnern...schöne Livestreams waren damals ein seltenes Vergnügen.

Zuletzt bearbeitet:
Priodo schrieb:
Manchen Menschen steigt der Erfolg über den Kopf und Sie verlieren jeglichen Bezug zur Realität, ich hoffe die Realität sieht bei der WM 2006 wie folgt aus...

Dazu vielleicht mal ne kleine Story:

Vor 3 Jahren hat Bayern bei uns in der Region bei Erzgebirge Aue gespielt. Ein Vater stand mit seiner kleinen Tochter (vielleicht 8 Jahre alt) das ganze Spiel über schräg hinter Herrn Kahns Tor hinter dem Zaun. Zum Seitenwechsel haben sie auch die Seite gewechselt. Das Kind hatte einen kleinen Block und einen Stift dabei. Mir ist das daher aufgefallen da der Stadionsprecher vorher auch noch sagte "Ein ganz kleiner Fan wartet auch schon auf olli hinter seinem Tor, da wird es bestimmt ein Autogramm geben".

Jedenfalls war das Spiel vorbei und Herr Kahn ging an den Zaun zu den Fans - er stand quasi 2m von den beiden entfernt - er winkte kurz den Massen zu und lief dann genau an den beiden vorbei - ohne einen einzigen Blick!!!

Das haben natürlich alle Fans gesehen (weils auf der Leinwand übertragen wurde) und alle schrieen nur noch "buuhh"....

Vor 3 Wochen hat Bayern im DFB-Pokal in Aue gespielt... diesmal gabs Bananen und Buh-Rufe für Herrn Kahn! Wer derart eingebildet ist und sich über alles stellt, der hat es so verdient. Er tut so als wäre er der beste, das war er vielleicht mal für 6 Monate oder so aber die Zeit ist längst vorbei! (hnlich wars mit Chilavert von Paraguay - er war megagut und hat nicht aufgehört... 2002 zur WM war er derart fett und wenn ein Ball kam hat er daneben gegriffen :D) - ich hab so das Gefühl dass Klinsmann keinen von beiden spielen lässt... abwarten!

mfg Andreas

vampsoftchef schrieb:
ich hab so das Gefühl dass Klinsmann keinen von beiden spielen lässt... abwarten!

mfg Andreas

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Klinsmann tut vielleicht viele Dinge, die andere unverständlich finden, aber plötzlich 2 Spiele vor der WM zu sagen, Hildebrand o.Ä. kommt ins Tor, würde selbst er nicht bringen.

Fakt ist, dass Kahn imho die Nummer 1. in der Nationalmannschaft ist und es sicherlich auch bis nach der WM bleiben wird. Danach kommt ein anderer...

Also wenn man sich Lehmann und Kahn anschaut, finde ich, dass Lehman 10x arroganter ist.

Ich will hiermit nicht sagen, dass ich Kahn gerne mag, keineswegs, aber Lehmann finde ich sehr viel schlimmer...

Melf schrieb:
Ich will hiermit nicht sagen, dass ich Kahn gerne mag, keineswegs, aber Lehmann finde ich sehr viel schlimmer...

Klar, deshalb sagte ich auch das ich über Herrn Lehmann nicht wirklich besseres denke. Wenn es rein ums menschliche geht, so ist mir Herr Hildebrandt am liebsten (von den 3), ein netter und motivierter Keeper.
(Wobei man hier auch nicht weiss, welche Verwandlung dieser durchlaufen würde, wenn er die Nr.1 wäre) Wobei für "mich" Herr Kahn, menschlich & spielerisch keine Nr.1 ist.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder