Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

jahreshoroskop.info

der-Heiko

New member
Hallo,
Ich habe mich mal umgegugt nach der Sternen und da ist mir glatt ein "Licht" ins Portefolio gefallen ;)

Jahreshoroskop.info

google weltweit     72900
overture               39201 Treffer
espotting              4430 Treffer
adwords                4

Die Daten gerade im Bezug auf die "wenigen" Googletreffer im Vergleich auf die massigen Overture und Espottingtreffer zeigen, dass hier der Markt noch lange nicht ausgeschöpft ist.
Gerade wenn ich tv guge und ich sehen muss wie viele Frauen dort einen Dialer anrufen um ein Joroskop zu bekommen kann ich nur den Kopf schütteln aber wie gesagt ...Angebot und Nachfrage... Wenn die lieben Mädels denn wollen ;)

Was haltet Ihr von dieser Dom?

Greetz der Heiko

Moin Heiko,

gefällt mir für eine .info gut.
Massig Overture Treffer (Keyword-Datenbank übrigens 2693),gute
kommerzielle Verwertbarkeit und .info passt zur SLD.
Diese Kombination hat man selten.
Kann mir hier sogar einen Erlös > 3-stellig vorstellen. Ist aufgrund
fehlender Erfahrung mit .info mehr oder weniger eine
reine
"Bauchentscheidung" meinerseits.

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman

Hallo,
ja Danke für Eure Einschätzungen bisher. Ich habe momentan ein Prob mit meinem Confixx-Menue so, dass ich die Domains noch net einrichten/umleiten kann   :-[
Sobald ich das kann werd ich die mal zum Traffic messen auf irgendwas umleiten...( keine Angst net sedo ;) )  
Danach werd ich mal gugen, was ich mit machen werde.
hehe -- ich hab ja schon von Domainbewertungen als Script gehört, die wahllos Textbausteine zusammenreiht. Sowas könnt ich auch da verwenden :D---
Greetz der Heiko

Moin

Das eine .info Traffic hätte wäre mir neu..
Trotzdem nette Domain  :)

@ mandarinconsulting

Du verkaufst auf ebay ein "p"  ???

Gruß, André

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348