Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Jd. Erfahrung mit Ecato?

nicolino

New member
Hallo zusammen,

hat von Euch schon jd. Erfahrungen mit Ecato.com gesammelt?

Wäre über jede Information dankbar.

Viele Grüße
Nico

Hi Nico,

hatte es mal kurz vor nem Jahr im Einsatz, aber mir war die Ausgabe der Suche zu ungenau. Ich habs zudem von 3 Leuten bei mir auf der Seite testen lassen, alle drei meinten Sie hätten nicht das gefunden was sie gesucht haben --> wieder rausgeschmissen.

Schau dir mal Belboon an, evtl. wäre das eine Alternative.

Gruß do

Danke für das Interesse an und das Feedback zu Ecato. In den vergangenen 12 Monaten hat sich natürlich viel bei uns getan. Zum Einen haben wir die Suche im Marktplatz erweitert*, um auch bisher nicht abgedeckten Sortimente berücksichtigen zu können. Auch haben wir unser Angebote mit zahlreichen Features aufgewertet, welche die noch nahtlosere Anpassung an die eigene Website ermöglichen. Seit Feburar kooperieren wir zudem mit der eBay-Tochter Shopping.com, wodurch die Anzahl der gelisteten Online-Shops auf rund 1.000 gesteigert wurde. Anfang des Monats haben wir dann die Klickprovision auf 0,15 EUR angehoben. Passend zu den Spielen in Peking gibt es aktuell noch eine "Gold-Aktion", bei der neue Websitebetreiber zusätzlich einen Euro Startguthaben pro Goldmedaille der deutschen Athleten erhalten, also derzeit schon mind. vier Euro. Gern gehen ich hier auch persönlich auf Anregungen und Fragen ein!

* Scheinbar hat die Forensoftware einen Bug, weshalb dieser Link im Text leider immer fehlerhaft verarbeitet wird:
Ecato. Erweiterte Suche im eigenen Marktplatz

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987