Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Jede Menge Domains und ein paar Projekte abzugeben.

Projektleiter

Gesperrt
Registriert
05. Aug. 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Wie ich ja schon erwähnt habe verkaufe ich hier das Zeug von meinem Bruder Ronny.
Hier ist eine Liste der Domains und Projekte


Domain Liste

*****~~~~~*****

Projekte:

*****~~~~~*****
Infos welche ich habe stehen da bei einigen Domains kann es sein das diese bei Sedo stehen.
Wer Fragen hat einfach ne Mail an mich senden [email protected]
Preise sind Verhandlunssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, außer Schrott sehe ich da auch Markenrechte berührt, zweifelhafte Inhalte und wenigstens ein abmahnwürdiges Impressum ... Im eigenen Interesse solltest du zumindest das Thema Markenrechte und Impressum zügig aufgreifen.
 
Projekte - scheint ja ein dehnbarer Begriff zu sein. :hmmmm:

Ich wünsche viel Erfolg beim Verkaufen, wird sicher ein großer Erfolg.

Ich würde auch dringend den Rat von manori befolgen.:secruity:
 
Hallo,

wie kommt es, dass bei den Projekten verschiedene Daten in den Impressen, angegeben wurden. Hier und da taucht mal eine Firma, dein Bruder Ronny oder gar kein Impressum auf.

Ich würde dir empfehlen, dass schnellstens mit deinen Bruder zu beraten bzw. zu ändern, da dass für den Verkauf nicht gerade von Vorteil ist (meine Meinung).
Sonst könnte der Anschein entstehen du willst die Leute über den Tisch ziehen (nicht persönlich nehmen).

Dennoch, wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Verkauf.
 
So da bin ich wieder.
Ich blicke bei meinem Bruder nicht so recht durch, was er so gemacht hat. Ich habe Kontakt mit der Buchhalter Firma und dem Steuerberater aufgenommen, diese geben mir aber keine korrekte Antwort ich benötige eine Vollmacht..

Was ich rausbekomme habe es gibt 2 Firmen von meinem Bruder eine ist Aktiv und die andere ist eigentlich schon nicht mehr vorhanden.
Ich werde die Woche mal ins Krankenhaus gehen um zusehen wie es ihm geht und ob er seine Operationen gut überstanden hat und um mehr Infos zu bitten.
 
So da bin ich wieder.
Ich blicke bei meinem Bruder nicht so recht durch, was er so gemacht hat. Ich habe Kontakt mit der Buchhalter Firma und dem Steuerberater aufgenommen, diese geben mir aber keine korrekte Antwort ich benötige eine Vollmacht..

Was ich rausbekomme habe es gibt 2 Firmen von meinem Bruder eine ist Aktiv und die andere ist eigentlich schon nicht mehr vorhanden.
Ich werde die Woche mal ins Krankenhaus gehen um zusehen wie es ihm geht und ob er seine Operationen gut überstanden hat und um mehr Infos zu bitten.

Tipp von mir wäre sowas in Zukunft zu machen BEVOR du etwas verkaufen willst ... :hmmmm:

Just my 2 Cents
Christoph
 
don´t feed the trolls

ich bezweifele, dass da irgendwer im Krankenhaus ist.
Das ist ein neuer Account für einen gesperrten User, der versucht, hier seinen Schrott anderen Leuten anzudrehen.

Buchhalterfirma und Steuerberater sind also gleich zwei Unternehmen die die große Firma des armen kranken Mannes benötigt bei solchen Domains und "Projekten"?

Da wird im ernst der steuerberater gefragt, warum eine schnöde Webseite kein Impressum hat und der Steuerberater antwortet "das safe ich Ihnen wenn Sie mir eine Vollmacht geben"?

man man man

Da platz mir echt der Kragen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wettermann
Deinen Post ignoriere ich hier mal! Weill wenn du es nicht glauben kann, kann ich leider nichts dagegen machen. Danke!



Und @ All die meisten Domains sind eben Gelöscht worden oder auf AutoClose gestellt.
 
Zurück
Oben