Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Jemand aus der Region Tübingen hier?

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
8
Ist eigentlich außer mir noch jemand aus der Region Tübingen hier?
Vielleicht könnte man sich ja mal offline irgendwo treffen ...

Gruß
Arithmos
 
Beim mir sinds etwa 1:30h, aber wäre unter Umständen auch dabei. War als Student mal auf paar Konferenzen da, gibt es diesen Keller unter der Mensa noch? ;)
 
großbottwar - ca. 1 stunde bis Tübingen - würde auch dazustossen
 
Beim mir sinds etwa 1:30h, aber wäre unter Umständen auch dabei. War als Student mal auf paar Konferenzen da, gibt es diesen Keller unter der Mensa noch? ;)


hey martin, du fährst zu schnell.... du wohnst 10 km von mir und bei mir sagt die tante: Route nach/zu Tübingen, Deutschland 191 km – ca. 2 Stunden, 6 Minuten

etwas weit, aber wenn es mo-do wäre, bin ich vielleicht auch dabei.

ric.ch
 
hey martin, du fährst zu schnell.... du wohnst 10 km von mir und bei mir sagt die tante: Route nach/zu Tübingen, Deutschland 191 km – ca. 2 Stunden, 6 Minuten
Stimmt, bei Fürstenberg hatten sie mich sogar schon mal geblitzt :), aber vom Betrag her ein Witz, im Vergleich zu den 3km/h zuviel in CH :( .

Egal, lass uns auf jeden Fall zusammen fahren, falls wir beide Zeit haben sollten, dürfte Geld sparen. Oder kurz vorher noch nach Metzingen, zum guten Hugo.
 
aber gibs zu du import schweizer.... in deutschland ist doch vieles ein witz :dancing:

ric
minister.ch
 
Was haltet Ihr von folgendem Treffpunkt:

[SIZE=+1]Gaststätte Krokodil[/SIZE]
[SIZE=-1]Siebenlindenstr. 57[/SIZE]
[SIZE=-1]72108 Rottenburg[/SIZE]

krokodil rottenburg - Google Maps

Ist näher an Freudenstadt und näher an der A81 als Tübingen, gibt leckeres Essen (Salate, American Food, Pizza, Pasta und natürlich auch schwäbisch) zu zivilen Preisen - und einen großen Parkplatz direkt vor und neben dem Haus.

Frage wäre dann noch: wann? Ich kann eigentlich immer ...

Gruß
Arithmos
 
Hört sich prima an,
fehlt nur noch ein Termin.
Vorschlag:

13.-17.10.
an einem Abend

mfg
dtc
 
ich wäre auf jedenfall dabei - würde mich sehr freuen, auch mal ein paar (exil)schwaben kennenzulernen
 
Wenn der Termin passt wäre ich evtl. auch dabei. Würde die Terminplanung aber Euch überlassen und dann einfach spontan schauen, ob es bei mir geht oder nicht, weil mein Planer derzeit etwas überfüllt ist.

Viele Grüße
Nico
 
nöaberdahabichurlaub...


Geht auch früher, wie sieht´s bei den anderen aus ??

Gerne auch schon in 1 oder 2 Wochen, ich dachte so ca. 1 Monat im Voraus wäre eher realistisch und auch nicht in soo weiter zeitlicher Ferne !

Neue Vorschläge:
Do. 2.10. oder Mo. 29.09.

Freue mich über konkrete Gegenvorschläge !

PS: Morgen hätte ich auch noch nix vor...:stupid:

mfg
dtc
 
also ich baue es mir immer ein, so lange es während der woche ist und abends
 
Nächste Woche Mittwoch kann ich nicht, ansonsten kann ich es unter der Woche meist einrichten.
martin
 
Wie wäre es denn nächste Woche Donnerstag, 25.09. ab 19.00 Uhr?

Bitte mal durchzählen, ich würde dann einen Tisch reservieren ...

- eins -

Frühe Morgengrüße
Arithmos
 
Zuletzt bearbeitet:
... vier ...
War mir unsicher, ob ich es einrichten kann. Ist grad echt viel zu tun, kaum wird es kälter schon zeigen sich die Käufer und Abmahner. Irgendwie scheinen die miteinander verbunden zu sein.

Also bei mir würde es am 25.9. klappen, habe es mir provisorisch notiert.
martin
 
Zurück
Oben