Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Jemand hier der ein Hotel, Ferienwohnung etc. besitzt ...

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
...oder Jemanden kennt, welcher neben Hotel, Ferienwohnung, Pension, Reiterhof etc. besitzt ?

Fals ja, dann kann ich gerne diesem Jemanden 149,- EUR als Gutschein anbieten!

Wer mehr wissen möchte, bitte per PN melden!

Danke & Gruß Dirk
 
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Matratzenreinigung handelt.

Nach über zwei Jahren Mitgliedschaft, sollte man die verschiedenen Bereiche des Forums doch verstanden haben.

-> Verschoben in den Bereich Bandenwerbung.

Ciao
Forsaken
matratzenportal.de
 
@Forsaken

Nein, da bist Du leider absolut im Irrtum - ich hab mit Matratzenreinigung derzeit nix mehr am Hut - es gut um mein Unterkunftsnetzwerk :)

Gruß Dirk
 
Na, dann hau jetzt wenigstens einen Link zu Deiner Seite hier rein, damit auch jeder weiss um was es geht. Von Geheimniskrämerei hat keiner was.

Ciao
Forsaken

P.S.: unterkunftsnetzwerk.de ist noch frei ;).
 
Oha!
Hier bei uns auf Unterkunft.ws finden Sie sicher Ihr nächstes Reisedomiziel. Ob ein Ferienhaus, eine gemütliche Ferienwohnung, ein schönes Hotel direkt am Starnd oder gar eine nette Pensionen in den Bergen - wir haben sicher die passende Ferienunterkunft für Sie und Ihre Familie und das nicht nur aus Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und in den anderen Ländern Europas können Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns planen und eine schöne Unterkunft finden.

Übrigends, bei uns nehmen Sie direkt mit dem Vermieter Kontakt auf und buchen auch direkt bei Ihm selbst.
Wir wünschen Ihnen ein paar schöne erholsame Ferientage!


Nicht alle, aber ein paar....mehr gegen Kostenbeteiligung....

Ahoi!
 
unnötig hier zu erwähnen .... es wird doch ne PM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Portal hast du da erstellt - leider mit bisher wenigen Angeboten... :-(

Ich suche z.B. aktuell gerade eine günstige Unterkunft für ein paar Tage in Wien aber bei ganz Österreich kommt "Es wurden 0 Objekte gefunden"....

Viele Grüße,


Andreas
 
Oha!
Hier bei uns auf Unterkunft.ws finden Sie sicher Ihr nächstes Reisedomiziel. Ob ein Ferienhaus, eine gemütliche Ferienwohnung, ein schönes Hotel direkt am Starnd oder gar eine nette Pensionen in den Bergen - wir haben sicher die passende Ferienunterkunft für Sie und Ihre Familie und das nicht nur aus Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und in den anderen Ländern Europas können Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns planen und eine schöne Unterkunft finden.

Übrigends, bei uns nehmen Sie direkt mit dem Vermieter Kontakt auf und buchen auch direkt bei Ihm selbst.
Wir wünschen Ihnen ein paar schöne erholsame Ferientage!


Nicht alle, aber ein paar....mehr gegen Kostenbeteiligung....

Ahoi!
Problematischer finde ich das fehlende "t" im Seitentitel. Oder ist es das Ziel mit "Unterkunf" auf Platz 1 bei Google zu kommen?

:stoned:

Grüsse

123meins
 
Danke Euch!
Nee, "Unterkunf" ist sicher nicht das Ziel :)

Dass ich es leider nicht so mit der Rechtschreibung habe sollte ja nun bekannt sein - mußte mich ja nun deswegen hier in diesem Forum deshalb schon sehr oft rechtfertigen, gerade weil auch in der Vergangenheit deshalb sich einige hier über dieses "Leiden" sich lustig gemacht hatten.

Trotzdem finde ich es nett, dass Ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt :)
Danke auch allen, welche mir eine PN gesendet hatten !

Gruß Dirk
 
Zum einen wusste ich von deiner Rechtschreibschwäche bisher nichts, (und selbst wenn)
zum anderen solltest du dir professionelle Hilfe holen, wenn du schon weisst, dass du
diese Schwäche besitzt und dann dennoch selbst die Texte verfasst. So etwas kann
man meiner Meinung nach nicht in einem professionellen Umfeld machen. Aber okay,
jeder ist seines Glückes Schmied...

Ahoi!
 
Mit einer Rechtschreibeschwäche kannst du gar nicht erfolgreich sein, in diesem Business, wenn du den Content selbst verfasst.

Das wäre genauso, wenn meine Frau das neueste Bad in "Wohnen wunderschön" gesehen hätte und ich anfangen würde zu fliesen.

Was man nicht kann, muss man Fachleuten überlassen, ansonsten zahlt man später die Zeche, für das was man selbst getan hat.
 
Hat den Irgendjemand gesagt, dass ich alles selbst verfasse ?
Woher wollt Ihr denn wissen, dass ich es nicht mal gegenlesen lasse ?

Hört doch einfach mal auf - irgendwas in die Welt zu setzen, was Ihr überhaupt so nicht wissen könnt!

Gruß Dirk
 
Hat den Irgendjemand gesagt, dass ich alles selbst verfasse ?
Woher wollt Ihr denn wissen, dass ich es nicht mal gegenlesen lasse ?

Hört doch einfach mal auf - irgendwas in die Welt zu setzen, was Ihr überhaupt so nicht wissen könnt!

Gruß Dirk

waren die Fehler da: ja oder nein?!?
Seh´ es doch einfach als nett gemeinte Hinweise auf eine "saubere Arbeitsweise", und nicht als eine auf deine Person bezogene Schelte...

grüsse,
engel
 
Sorry, aber mich kotzt es einfach an, dass immer in diesem Forum, egal was ich schreibe auf meine Schwäche hingewiesen wird bzw. Rechtschreibfehler öffentlich genant werden müssen - kann man doch auch einfach per PN machen oder ?

In keinem anderen Forum wird auf so einer Sache rumgeritten, wie hier.
Es macht einfach keinen Spass mehr - hier irgendetwas zu schreiben :)

Gruß Dirk
 
Sorry, aber mich kotzt es einfach an, dass immer in diesem Forum, egal was ich schreibe auf meine Schwäche hingewiesen wird bzw. Rechtschreibfehler öffentlich genant werden müssen - kann man doch auch einfach per PN machen oder ?

In keinem anderen Forum wird auf so einer Sache rumgeritten, wie hier.
Es macht einfach keinen Spass mehr - hier irgendetwas zu schreiben :)

Gruß Dirk

hmm, vielleicht liegst auch nur an Dir bzw. Deinen Reaktionen?

Hier gab´s nen gutgemeinten Hinweis und Du reagierst völlig daneben!

Schließlich kann man nicht davon ausgehen, dass Webmaster mit einem Portal eine Rechtschreibschwäche haben. Wäre ja so als wenn ich als Tanzlehrer nen Holzbein hätte. (OK, ich bin auch mit 2 gesunden Beinen dafür nicht geeignet, aber das nur nebenbei... :D )

Will nur sagen, liegt wohl auch etwas an Dir und Deinen Reaktionen, ich will garnicht erst das böse Wort mit "w" ansprechen... ;)

Also, keiner meint es böse, aber Du reagierst echt mies.

LG
Tobi
 
Dirk......Dir will bestimmt keiner etwas böses......bloß im Ayom waren ja auch alle "DOOF" und Du hast Dich löschen lassen.........

Vielleicht sind es nicht immer die anderen......
 
Hat den Irgendjemand gesagt, dass ich alles selbst verfasse ?
Woher wollt Ihr denn wissen, dass ich es nicht mal gegenlesen lasse ?

Hört doch einfach mal auf - irgendwas in die Welt zu setzen, was Ihr überhaupt so nicht wissen könnt!

Gruß Dirk

Was soll man da noch zu sagen....du stellst ein Angebot von dir vor, erhältst konstruktives Feedback, für das sich die meisten anderen bedanken würden - du hingegen kritisierst und fühlst dich angegriffen.

Dein "Projekt", für das du bezahlte Einträge für 149,- Euro anbietest, war von Rechtschreibfehlern überlaufen, die sich nicht nur im normalen Content, sondern sogar im Titel fanden. Hier hast du offensichtlich den Text selbst verfasst und niemanden vorher gegenlesen lassen.

Da Unterkunft.ws dein "größtes" Projekt (korrigiere mich bitte, falls ich hiermit falsch liege) ist, kann man sehr wohl darauf schließen, dass du auch bei anderen Webseiten solch schlampige Arbeit (dir ist deine Rechtschreibschwäche bekannt - versteckst dich ja oft genug hinter eben dieser - und dennoch stellst du selbstgeschriebene Texte ungelesen online) veröffentlichst.

Sorry, aber mich kotzt es einfach an, dass immer in diesem Forum, egal was ich schreibe auf meine Schwäche hingewiesen wird bzw. Rechtschreibfehler öffentlich genant werden müssen - kann man doch auch einfach per PN machen oder ?

Mich kotzt es an, wenn man für konstruktive Kritik nicht dankbar ist, sondern meint, zurückschlagen zu müssen, bzw. gleich schreibt, dass ja alle immer nur kritisieren... Deine vorgebliche Rechtschreibschwäche war hier übrigens nicht Thema, bis du sie angeführt hast.

Es macht einfach keinen Spass mehr - hier irgendetwas zu schreiben :)

Wird ja auch niemand dazu gezwungen....
 
Zurück
Oben