Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@jerry

O

omc

Guest
ist das dein neuster trick? 5 stündige rückwärtsversteigerungen um das posting stündlich zu pushen und den preis durch zu geben. irgendwie gehen mir deine spamartigen versteigerungen und verkaufsangebote auf den sack.

ausser ebaymässige postings hast du glaub auch noch nicht viel sinnvolles in diesem forum von dir gegeben.

ein blick auf deine beiträge zeigt mir das auch...
http://www.consultdomain.de/forum/search.php?do=finduser&userid=923

PS: wenn ich in verkaufspostings antworten könnte hätte ich mich schon viel früher gemeldet.

ric
sportfahrrad.com

Zuletzt bearbeitet:
naja, die preisvorstellung ging ja bereits von 7000€ runter auf 1750€ wenn ich mich recht erinnere........ich denke in drei monaten ist er auf 500 und er findet dann nen käufer!

Gruß
struunzi
kaeufer.info

@OMC
Ich wollte schon vor ein paar Wochen einen Thread dazu schreiben, habs dann aber doch aufgeschoben weil ich dachte, das nimmt von alleine mal ein Ende. Wie ich aber sehe, geht das ganze im neuen Jahr munter weiter.
@Jerry
Wenn einer von uns Interesse an einer Deiner Domains hätte, meinst Du nicht, daß er sich innerhalb der letzten 3 Monate bereits auf eines Deiner zahllosen Verkaufsangebote, in denen Du Dich mit Preisen unterbietest, geantwortet hätte?
Liebe Grüsse

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773