Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

jesus-christus.biz

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hi,

jetzt hab ich meine erste religiöse Domain gereggt.

was denkt ihr darüber:

jesus-christus.biz
Google: 218000
Overture: 720
Adwords: 6
vergeben: .de-.com-.net-.ch-.info-.at-.org-.biz

ich weis die .biz ist hier wohl die schlechteste Variante aber die anderen waren belegt....
--------------------
nerz.biz
Google: 58000
Overture: 280
Adwords: 4
vergeben: .de-.com-.net-.ch-.info-.at-.org-.biz

Kurz und bekannt, aber halt .biz
---------------------
duftkerzen.org
Google: 50200
Overture: 580
Adwords: 8+
vergeben: .de-.com-.net-.ch-.info-.at-.org-.biz

Die find ich persönlich ganz gut, Duftkerzen werden ausser übers Web auch von Privatleuten vertrieben, die .org find ich da auch nicht gerade unpasssend.

Meinungen dazu wären ganz nett!
Gruß
 
religiöse Domains sind natürlich nicht das perfekte Handelsgut. Mein einziger Verkauf hier war totensonntag.de und das natürlich preiswert. Ich hatte noch eine passende .com, aber hier wurde gleich abgewunken : "nein, .com nehmen wir nicht, höchstens noch .info". Wenn bei der .com wegen der Bedeutung abgewunken wurde, was sagen die Leute dann zur .biz :D ?

Gruss,

Rainer

Seele.info
 
hossa struunzi!

Zur deiner religiösen Domain hmm... ich denke mal meine 2 Vorgänger haben es schon gründlich formuliert ;) .. mußte schauen ob du sie wegkriegst!Wenn ja dann lade ich dich zum nächsten Missionaren Abend ein *g* :Smoking: hehe...

was mir am besten von deinen 3 Domains gefällt ist die duftkerzen.org das es einige Händler gibt die Duftkerzen per Inet vermarkten das stimmt !!! die letzte denke ich mal kriegst gut weg!

PS: Wiewar nochmal das Sprichtwort: " Jesus Christus sei mit dir ":D

greetz.. cp
 
Religiös? .biz?

Dann hab ich mit meiner papst.biz wohl den Vogel abgeschossen ;)
 
He, danke euch - ihr wart ja fleißig.

Ich bin gerade heim gekommen, nach Systems und anschliessender....... ;) Systems war echt nicht so interessant.....

@falke
also ehrlich gesagt hab ich die Domains gestern erst gereggt und Besucher werden noch keine draufgewesen sein.

@kunta
ja, biz ist natürlich letzte wahl aber die bezeichnung eigentlich top.

@club
Glaub auch die beste aus den dreien ist die duftkerzen......

@sun
ja hast gewonnen, es gibt schlimmere als meine ;)

Danke euch
 
Zurück
Oben