Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Jesus.eu und die katholische Kirche...

  • Ersteller Ersteller Ole
  • Erstellt am Erstellt am
O

Ole

Guest
Hi,

habt ihr euch mal die Domain jesus.eu angeguckt? :-)

Die Katholische Kirche hat versucht den Domainnamen zu erhalten - allerdings wurde der Antrag abgelehnt... Scheinbar zu wenig "Rechte" an diesem Begriff. Hätten sich vielleicht doch mal einen Priester suchen sollen, der Jesus mit Nachnamen heißt... ;-)

Gruß,
Ole.
 
Ole schrieb:
Die Katholische Kirche hat versucht den Domainnamen zu erhalten - allerdings wurde der Antrag abgelehnt... Scheinbar zu wenig "Rechte" an diesem Begriff. Hätten sich vielleicht doch mal einen Priester suchen sollen, der Jesus mit Nachnamen heißt... ;-)

Naja, wenigstens haben sie nicht versucht, sich die Domain über eine gefakte Marke zu erschleichen. War so zwar aussichtslos, aber wenigstens mehr oder weniger ehrlich :)
Schlimmer für die Betroffenen finde ich es, wenn bei einer Domain tatsächlich Rechte bestehen, der Berechtigte auf Platz eins in der Liste steht und dann irgendein verpennter Mitarbeiter vergisst den Antrag abzuschicken. So offenbar geschehen bei gotha.eu (Kreisstadt in Thüringen). Jetzt ist trotz verzweifeltem Rettungsversuch die Domain weg und bei der nächsten Stadtratssitzung wird wohl jemand in Erklärungsnot kommen...
Gruss,
Holger
 
Viele Stadtverwaltungen halten sich nie an Termine, sehe ich immer wieder bei Rechnungen die generell nach 3 Monaten bezahlt werden. Schickt man ne Mahnung bekommt man keine Aufträge, find das so also ganz gut ;-).
 
jungfer schrieb:
Viele Stadtverwaltungen halten sich nie an Termine, sehe ich immer wieder bei Rechnungen die generell nach 3 Monaten bezahlt werden. Schickt man ne Mahnung bekommt man keine Aufträge, find das so also ganz gut ;-).

sind ja zustände wie im alten rom... kaum zu glauben.

ric
cäsar.com
 
Zurück
Oben