Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

jetzt werde ich reich....

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
endlich hat mich mal jemand via eMail aufgeklärt, wie es funktioniert:
Sehr geehrte EngelConsulting,
Ich wuerde Ihnen gerne die TLD Mythos Schizophrenie zum Preis von 17.000 Euro anbieten.

Denkbare Verdienstmoeglichkeiten:
Nutzung als psychiatriekritische Seite die man optimiert und an erster Stelle erscheinen laesst. Danach werden Kaufangebote von Pharmakonzernen in's Haus flattern moechte ich meinen...
Mit freundlichen Gruessen,
Miguel Rego Gomes dos Reis

P.S.
Da meine Linkbuilding Aktivitaeten nicht fortgesetzt werden, lasse ich jemand anders an dieser Domain verdienen...
grüsse,
engel
 
Na, der Herr mit dem unverwechselbaren Namen ist Webdesigner und Suchmaschinenoptimierer:
https://www.xing.com/profile/Miguel_RegoGomesdosReis

Er wollte wahrscheinlich nicht sofort mit seinem gesamten Können bei Dir durch die Tür ins Haus fallen und hat sich bei obiger Domain vornehm in Zurückhaltung geübt.

Und, Thomas, das musst Du schon verstehen, denn das Geld braucht er für seine Auswanderung auf die Fidschis
Auswanderung nach Fidschi - Südsee-Forum

Je mehr ich google, denke ich, dass der Name / die Person auch nur Fake sein könnte. Gab es da mal nicht eine Seite mit Fake Persönlichkeiten, die gegen jeden und alles gestritten haben, bzw. völlig abstruse Dinge getan/vertreten haben?

Könnte natürlich auch ein ausgefuchster Plan von Linkbaiting sein :D.

Ciao
Forsaken
 
ui - so ein tagträumer :D

kreativ ist er - soviel muss man ihm lassen. nicht nur bei bewertungen von domains, sondern auch grammatikalisch - baut sätze mit über 50 wörtern *staun*

Ich plane derzeit meine Auswanderung nach Fidschi, ....Internetunternehmer ....spezialisierten Kleinunternehmen .... von jedem Punkt der Erde aus arbeiten kann....Suedsee als Kreativitaetsmotor betrachte, wollte ich fragen ... Interesse daran ....mit mir auszuwandern kann sich gerne melden.

hut ab:D
 
Hättest Du denn Interesse? *g*

Gruß
Udo

partnervermittlung.cc
 
Zurück
Oben