Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Jobangebot.de....

.....ich denke die könnte für den ein-oder anderen hier von Interesse sein

Guck mal, wer da bietet... (mal wieder): S.D. ;D

Eigentlich erstaunlich, warum hier für Allerweltsdomains dieser Art unkritisch (und wahllos) die Werbetrommel gerührt wird :o

Ein Schelm, wer...

;D

@watcher,

<<Guck mal, wer da bietet... (mal wieder): S.D.>>

hmm,und? mich interessiert S.D. eigendlich nicht im geringsten.Ich verstehe auch nicht ganz, warum das jetzt in Bezug auf die Auktion relevant sein sollte.

<<Eigentlich erstaunlich, warum hier für Allerweltsdomains dieser Art ....>>

Erstaunlich würde ich es eher finden,wenn sex.com hier stehen würde ;D ;D

normalerweise weiss man doch was einen in einem [extra dafür geschaffenen] Werbeforum erwartet,gell?

ich halte jobangebot.de übrigens für eine äusserst brauchbare und interessante Domain.Wenn sie sich jemand durch den Hinweis ersteigern kann-was ist denn schlechtes daran?wird jemand zum bieten gezwungen?ein solches Posting ist doch wohl eher reinen Informationszwecken zuzuordnen.

<<unkritisch (und wahllos) ....>>

aha :),na dann kritisier die Domain doch mal produktiv anstatt ein simples eBay-Posting [ohne weiteren Tiefgang] zu "bewerten";-).

<<die Werbetrommel gerührt wird ....>>

da geht man einmal wieder auf Schnäppchen Jagd bei eBay und was isses? auch net richtig. ;D.

<<Ein Schelm, wer...>>

nee,nee-diesen Schuh zieh ich mir mit Sicherheit nicht an. ;D.
Links zu eBay-Auktionen sind hier kein Verbrechen.

Und ausserdem:ich selbst würde und werde nie Auktionen von mir selbst posten-das versteht sich von selbst.Nicht das einem "Schelm" dieser Gedanke auch noch kommt. ;D

Liebe Grüße:
Feli.

Oooooch!

War doch nich´ böse gemeint :-*

Aber bei eBay tauchen `ne Menge "gute" Domains auf, manche werden hier genannt, andere nicht :'(

Wenn nicht alle, wozu überhaupt...?

Cu

Hi watcher,

wenn Du die Zeit hast, alle zu posten, dann aber los  ;)

Ansonsten ist es doch schön, dass die eine oder andere interessante Auktion hier auftaucht, oder?

It´s just a question of time.... ;D

grüsse,
engel

@watcher,

<<Aber bei eBay tauchen `ne Menge "gute" Domains auf, manche werden hier genannt, andere nicht..>>

das stimmt natürlich watcher-leider ist es nicht immer möglich all die nennenswerten auch zu finden.Das nimmt ein bischen Zeit in Anspruch,und manchmal übersieht man schlichtweg auch die ein oder andere. :(

Deswegen ja auch dieses Forum 8) 8).Es ist ja net nur für "Fremdauktionen" gedacht,sondern auch für alle hier,die selbst bei eBay versteigern [und somit eine klasse Möglichkeit bekommen ihre Auktion auch bekannt zu machen].

Wenn Du also mal über eine schöne Auktion "stolperst"-immer her damit ;) 8)

Liebe Grüße:Feli.

Das ist doch gerade der casus knaxus: Die Versteigerung einer guten (?) Domain (meiner ;D) ging bei ebay über die Bühne, ohne hier erwähnt zu werden. Ist ja auch o.k., aber mal so, mal so ???

Wenn das "Auktions-Watching" hier nach dem Lustprinzip oder in Abhängigkeit von der (Frei)Zeit des Moderators funktioniert, kann man sich doch auch selbst "an der Quelle" schlau machen, oder?

Naja...

Wenn das "Auktions-Watching" hier nach dem Lustprinzip oder in Abhängigkeit von der (Frei)Zeit des Moderators funktioniert, kann man sich doch auch selbst "an der Quelle" schlau machen, oder?

Meine Auktionen gehen auch durch, ohne hier erwähnt zu werden.
Klar sollte man sich an der Quelle schlau machen...
Es spricht aber nixx dagegen, hier auf diese Auktionen hinzuweisen.
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Problematik nicht.

Ich bin froh, wenn hier auf die ein oder andere interessante Auktion hingewiesen wird, da ich schlicht nicht die Zeit habe, dort selbst nachzuschauen.

grüsse,
engel

@watcher,

<<Das ist doch gerade der casus knaxus: Die Versteigerung einer guten (?) Domain (meiner ) ging bei ebay über die Bühne, ohne hier erwähnt zu werden. >>

wir reden hier völlig aneinander vorbei watcher ;D.

Du hättest Deine Domain doch nur hier posten brauchen ;) ;)
Das "Auktions-Watching" ist hier von niemandem [auch keinem Moderator/in] abhängig.Dazu wäre ein "Fulltime-Job" notwendig, den niemand hier ausführen kann.

Versteh mich bitte nicht falsch-wenn Deine Auktion hier nicht stand,dann nur deshalb,weil sie niemandem aufgefallen ist,niemand die Lust hatte sie zu posten,jemand sie zwar gesehen hat aber sie nicht posten wollte,oder weil Du selbst sie nicht gepostet hast. ;).

Eine Domain die hier steht,nur weil sie von einem Moderator/in gepostet wurde hat noch lange keine besondere Auszeichnung oder ein "Gütesiegel".

Sehe das bitte alles nicht so eng sondern ein bischen mehr just for Fun.Es steht Dir jederzeit frei,Deine Auktionen selbst zu posten wenn Du möchtest.

Liebe Grüße:
Feli.

Danke!

Hab´s kapiert.  Denn werd ich bei meiner nächsten Auktion hier vielleicht selbst die Trommel rühren ;D

Und wenn dabei wieder nur 125 Euro für eine de-Domain rüberkommen, brauche ich demnächst ein jobangebot.de ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied