Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

jobboerse.biz

morepas

New member
Hi, wie bewertet Ihr die Domain jobboerse.biz ?
Ich denke hier passt die TLD ideal zum Key.

Key "jobboerse":
Angebote Google (Das Web): 9.6 Mio.
Mtl. Abfragen Google: 130 Tsd. plus diverse Kombinationen
10 Adwords-Anzeigen

Danke und Grüße
morepas

Jobboerse
icon14.gif

Ein sehr gutes Stichwort, daher erklärt es sich fast von selbst warum sich so viele Nachfragen zu dem Thema Arbeit ergeben, die Arbeitslosenrate ist noch viel zu hoch, aber das ist ein anderes Thema.

jobboerse.biz
icon14.gif

Ich bewerte diese Domain mit mittel XXX, denn trotz .biz ( dieses "trotz" kotzt mich selber so ziemlich an denn irgendwann wird die .biz ein Comeback feiern, dessen bin ich mir sicher ) ist diese Domain richtig Werthaltig, von daher die angegebene Bewertungshöhe.
Es wäre natürlich wünschenswert wenn du die jobbörse.biz mit an Bord hättest, dann ist der Wert des Pakets auch etwas höher zu setzen.

Ciao,
Chris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder