Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Jobdumping.de

Hubi

Gesperrt
Neue Auktionsseite; hier werden Dienstleistungen bzw. Jobs versteigert! Idee ist nicht schlecht... der Hinweis hier aber vor allem deshalb, weil dort einige "Arbeitgeber" jemanden suchen der Ihnen Internetseiten erstellt oder auch Webserver vermietet... und evtl. ist ja da was für einen von Euch dabei!

Gruß, Hubi!

Respekt,

erster Eindruck "mehr" als gut, tolle Farbgebung, gute Navigation, Design (Cleaning)...bin "ernsthaft" begeistert, gefällt mir sehr gut.

Gruss
Alexander

Hubi, Du weisst aber schon, was Dumping heisst?! :p

Gute Stellenboerse fuer die oertliche Muellabfuhr...muss es schliesslich auch geben :D

Gruss,
Mac

Eventuell haben es einige hier nicht kapiert; ich habe nix mit der Seite zu tun! Habe die nur bei meiner heutigen "Presseschau" entdeckt (Thema hieß sinngemäß irgendsowas wie "Job-eBay für Dienstleistungen" und wollte Euch die Seite nicht vorenthalten... ob das was Brauchbares entsteht will ich nicht beurteilen.... genauso wenig wie ich den Namen beurteilen will! ;-)

Gruß, Hubi!

MadMac schrieb:
Hubi, Du weisst aber schon, was Dumping heisst?! :p
Gute Stellenboerse fuer die oertliche Muellabfuhr...muss es schliesslich auch geben :D
Gruss,
Mac
Bei uns gibt es aber auch Arbeitskraftangebote, wo Sie selbst Ihre Arbeitskraft per Auktion anbieten können. Interessierte bieten auf Sie - und in diesem Fall hochwärts.

Gruß,
Oliver Heim

Hallo Oliver und willkommen im Forum!

Ist das dann nicht Prostitution :D?

Gruss,
Mac

Moin Mac,

versteigern Prostituierte ihre Dienstleistungen?
Analog zu deinem Gedankengang würde sich jemand im
Angestelltenverhältnis mind. genauso prostituieren.
Werde dann wohl zukünftig meinen Arbeitgeber (Stadtreinigung-HH)
als Zuhälter bezeichnen können/ müssen. :D
Ich schaffe heute übrigens schon seit 05:30 Uhr an und werde mich
mit meinen Moonboots mal auf den Weg nach Hause machen. *gg*

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@flatman
Habt Ihr jetzt Notebooks und WLAN in Euren Kehrmaschinen??? LOL

Daniel

Yepp, nachdem mir das durch den Kopf gegangen ist, hab ich beschlossen mich vorerst nicht mehr zu prostituieren und stattdessen die naechsten Tage bis Montag in Phuket am Strand zu verbringen. Aber nicht was ihr jetzt wieder denkt.... :D

Gruss,
Mac :rolleyes:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder