Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Jobmobil.biz - Seriöses Angebot?

Brokerandy

New member
Hallo,

ich bin durch Zufall auf die Homepage www.jobmobil.biz gekommen, dort wird einem gesagt dass man durch das Jobmobilkonzept gutes Geld verdienen kann.
Ist da Vorsicht geboten? Klingt ein bissel nach diesem komischen "Von-zu-Hause-arbeiten-Konzept".

Viele Grüße
Andy  ;D

Hallo Andreas,

bei dieser Firma handelt es sich um ein "Arbeiten von zu Hause"-Unternehmen. Wenn ich auf einer Firmenseite nicht einen einzigen genauen Hinweis finde, was die Firma genau macht sondern nur erfahre das ich wenn ich 500 - 7500 Euro investiere so reich werde wie Hunderttausende vor mir, fällt mir nichts mehr dazu ein.

Meine Meinung: Finger weg davon.

Gruß, Jens

Was steht da?

>>> Ihre Voraussetzungen:

Damit Sie unser bewährtes Konzept arbeiten können, setzen wir voraus:

Arbeitsbereitschaft

Lernbereitschaft

die Fähigkeit, nach einem einfachen Konzept arbeiten zu können

Festnetztelefon- und Internetanschluß

Das Konzept hierfür hat sich bereits hunderttausendfach in über 50 Ländern seit über 20 Jahren mit wachsendem Erfolg bewährt.
<<<
Soso, wer´s glaubt wird selig!

Die Erfahrungsberichte sind auch nicht schlecht  ;D

>>> ... Im ersten Halbjahr unserer Tätigkeit nach dem JobMobil® Konzept konnten wir 23.000,- €uro Gewinn verbuchen.... <<<
Ist der €uro schon so alt?  ;D
Mit anderen Worten die Berichte sind m.E. getürkt.  >:(

Und schaut man sich die "First-Side" von Jobmobil - www.sharedweb.de - mal an, da kann ich nur sagen, dass ich schon bessere Baustellen gesehen habe.  ;D

Also Andreas, nur wenn Du gerade einige hundert €uro verschenken willst. Ansonsten wie Jens schon sagte: Finger weg davon.

Grüsse
Kinski

Also ich würde sagen das ist es ;D

Die Lösung für ALLE,
ARBEITSLOSE macht da mit.
Dann wird sich niemand mehr beschweren ::)(effe)  ;)

und da ich dsl isdn habe kann ich nicht "NUR"500-7500euro kassieren NEIN >:(
Sondern 1500-22500 und da ich mir bei dem gehalt sofort noch einen anschluss bestelle kannich noch mehr umsetzen.HAHAHAHAHAHAHAHA :P

ABÄR Bei Monster.de gibt es auch so ein ähnliches angebot allerdings geht es da um Immobilien.In der karibik bei sonne strand wein, weiber gesand kokosnusse.Mann solte sich mal das band anhören was da abgeht allein das es mono ist,nervt bluberblabberhaft einfach ätzend.Aber wenn monster .de dafür 1000sende von dolleros erhält kummelt sich keine darum.

Am besten den dreck links liegen lassen und nicht darauf eingehen sonst gibt es nur ärger.Den kann mann sich sparen.
Wenn den wirklich diese summen umgesetzt werden dann muss ich sagen hätte ich schon längst
Mein Auto, Mein, Haus Mein, Boot ::) :P

also finger weg ;)

Olympia

Hallo,

hinter Jobmobil.biz steckt das amerikanische Wellnessunternehmen Herbalife, welches dem einen oder anderen bekannt sein dürfte.

Das Unternehmen macht einen recht soliden Eindruck unter www.herbalife.de

Was meint ihr?

Viele Grüße
Andy  ;D

MLM ist ein lustiger Markt, ich kenn mich da ein wenig aus da ich ein
MLM-Unternehmen im Onlinemarketing berate und derzeit deren Aktivitäten im Netz neu strukturiere und plane.
Wer nicht das Produkt und den Marketingplan komplett durchsieht und in seiner Persönlichkeit generell absolut überzeugend wirkt sollte sich die Zeit sparen und nicht Hoffnungen in sich schüren die Normalbürger nicht erfüllen werden. Einer von Tausend wird es wirklich schaffen und wer sich im Stillen nicht öfters mal als Göttlichkeit bezeichnet wird verlieen und draufzahlen.

Wer einsteigen will soll sich auf alle Fälle ein frisches Unternehmen suchen und auch schauen was die "Erfinder" vorher so an den Baum gesetzt haben. Herbalife und weitere abgegraste Sachen sind jedenfalls zu Mühselig und die Margen mies, sowie die finanziellen Investitionen zu hoch. Man fängt nur an sein Umfeld was verkaufen zu wollen was diese erschrecken wird.

Ich jedenfalls find MLM lustig und TOP..aber das finde ich auch bei Bayern München und ich schau nie Fussball. ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.363
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied