Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf jobs.ag

stuart100

New member
Registriert
28. Okt. 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, hab von so einem dummen deppen folgende Domain gekauft -


jobs.ag

habe se in viele sumas eingetragen, Nun ist diese Domains endlich was wert. verkaufe f. 1650,00 euro. sofort kaufen moeglich.

TopDomain, kann man sich merken, macht jetzt eure projekte mit dieser domain !
 
Kaufe für

Mein Gebot wäre 150, max. 170 Euro. Mehr Wert sehe ich leider nicht. Und 170 Euro ist schon sehr hoch. Bei Interesse ab diesem Kaufpreis einfach eine PM
 
Moin stuart,

- unterlasse Beleidigungen
- spamme nicht die Foren voll

Falls du ernsthaftes Interesse daran hast, hier weiterhin zu posten
(was ich bezweifel) solltest du die obigen Ratschläge ab sofort beherzigen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
stuart100 schrieb:
Hi, hab von so einem dummen deppen folgende Domain gekauft -


jobs.ag

habe se in viele sumas eingetragen, Nun ist diese Domains endlich was wert. verkaufe f. 1650,00 euro. sofort kaufen moeglich.

TopDomain, kann man sich merken, macht jetzt eure projekte mit dieser domain !


Hallo,

deine Ausdrucksweise lässt darauf schliessen, das du die Domain unrechtmässig erworben hast, da solche Ausdrücke Menschen zuzuschreiben sind, welche noch "nicht" geschäftsfähig sind ..auch nicht "beschränkt geschäftsfähig".
Solche unqualifizierten Nebenbeiträge....das ist arm und traurig und zeigt die unreife die dahinter steht, im Internet fühlt sich eben nahezu jeder einfach "sicher" und anonym und meint daher sich benehmen zu können wie er mag, weil er "unter Garantie" im eigentlichen und realen Leben nur eine ganz kleine und schwache Persönlichkeit ist , welcher keine Beachtung geschenkt wird.

Man merkt im weiteren das Du lediglich versuchst hier unruhe zu stiften, denn welcher "normale" Mensch verfasst denn bitte einen solchen "Eröffnungsthread" (1ter Beitrag).

Gruss
Alexander
 
ähm, könnten wir Betrüger und Spammer vielleicht für unser Forum sperren?

ahoi,

Rainer
 
Zurück
Oben