Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Habe mich bei freiesausbildungsplätze.de für Wordpress entschieden, bastle gerade ein bissel, falls jemand sich es anschauen sollte, bitte nichts erwarten.
Gruss
Thomas
Mittlerweile habe ich fast alle wichtigen CMS durch. Mit Joomla kommst du zwar sehr schnell klar. Allerdings ist da Ding sowas von miserabel programmiert dass einem die Galle hochkommt.
Bei kleineren bis mittleren Websites setze ich mittlerweile TYPOlight ein. Bin immer noch begeistert von diesem Teil. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich mich damals eingearbeitet und schon eine Kundenpräsenz umgesetzt. Ein weiterer Pluspunkt ist die hilfsbereite Community: TYPOlight webCMS - About
Willst du so richtig in die Community und Portalrichtung gehen. Empfiehlt es sich Drupal näher anzuschauen. Ist zwar etwas schwieriger zu blicken als TYPOlight. Allerdings bietet es alle möglichen Module die man sich nur vorstellen kann: drupal.org | Community plumbing
TYPO3 kommt bei deinen Anforderungen generell nicht in Frage. Die Lernkurve ist sowas von steil, dass du in Monaten noch am grübeln bist.
Viel Erfolg
gibts typolight auch in deutsch?Ich quote mich mal selbst:
Habe mich bei freieausbildungsplätze.de für Wordpress entschieden, bastle gerade ein bissel, falls jemand sich es anschauen sollte, bitte nichts erwarten.
Gruss
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen