Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

jordanien.com

claudio

New member
Registriert
06. Feb. 2004
Beiträge
2.694
Reaktionspunkte
4
Hi,
Würde mich freue über eine bewertung der domain

jordanien.com

reg. seit 16 May 2002 (manuelle registrierung damals) Seite online seit damals.
PR war immer zwischen 4 und 5.

Inhalt linkliste, nicht so wertvoll. so die Bewertung sollte halt Domain + Registrierzeitraum (4 Jahre), PR und Ranking seit 3 Jahren ununterbrochen zwischen 1 und 3 bei Suchbegriff Jordanien.

Zur Domain selbst die Werte:
reg. unter net, org, info, biz, eu, at, ch etc.
google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.700.000 für jordanien ( Rank 2 bei Key jordanien seit Jahren) ( bei Key "jordanien Urlaub, Rank 10, schwankungen zwischen 1 und 10 aber nicht schlechter)

dmoz eintrag seit 4 Jahren.
overt .de : 1446 jordanien

Ich habe die Domain bei sedo vor ein paar Tage eingetragen, und einige Emails (Anfragen) sind angekommen ohne Preis. so über Bewertungen freue ich mich.

beste Grüße
Claude
______________________
[moslems.at zu verkaufen]
 
Hallo,

eine schöne Domain, aber ich überlege gerade was man darunter anbieten bzw. vermitteln könnte, ich möchte derzeit jedenfalls nicht nach Jordanien reisen.... Vielelicht in der zukunft interessant...

mfg Andreas
 
danke für die Bewertung.
Natürlich hast du Recht, jordanien ist nicht mit Italien oder Spanien etc. zu vergleichen.
Nur es gibt trotzdem sehr viele Reisebüros die auf Naheosten spezialisiert sind.
In den letzten 4 Jahren gab es auf der Seite immer wieder bezahlte werbungen (fixum per monat bis 250 Euro monatlich) obwohl ich nie reisebüros kontaktiert habe.
Bis jetzt waren werbung für nüsse shop, Reisebüro spezialisiert für jordanien, und eine Studienreise organisiert von Reisebüro in Deutschland).

PS: ich würde jeden Tag dort hin reisen, wenn ich die Zeit hätte, wer in Libanon.info ;) aufgewachsen ist, und alles überlebt hat, bezeichnet Jordanien als 100% sicherers Land ;)
 
claudio schrieb:
PS: ich würde jeden Tag dort hin reisen, wenn ich die Zeit hätte, wer in Libanon.info ;) aufgewachsen ist, und alles überlebt hat, bezeichnet Jordanien als 100% sicherers Land ;)

Ja wenn du es aus der Sicht siehst, hast du natürlich Recht.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Portal, solltest du mal auf china umsteiegn - hab ich was feines hehe :D

mfg Andreas
___________
chinarundreise.de
 
würde meinen daß hier ein sehr solider viersteller zumindest drinnen sein sollte... (wobei ich jetzt auch nicht weiß wie populär jordanien tatsächlich ist in der reisebranche)... wenn du tatsächlich mehre werbungen für 250/monat kontinuierlich verkaufen konntest, so würde ich nicht unter nem fünfstelligen Betrag verkaufen...

mfg pyro :)
 
Danke Pyro für die Bewertung.
bezüglich werbungen, das stimmt. rechnungen sind sogar noch in der buchhaltung bei mir aufgehoben. [das ist der vorteil wenn man eine seite hat, mit rank 1-2 aber nicht viel konkurrenz gibt. ] Nur wie gesagt, die Werbungen waren in 2003, 2004, die Zeiten haben sich natürlich inzwischen geändert. Ich habe nur inhalt auf der Seite seit jahren nicht mehr geändert. ich gebe nur ab und zu neue Banners von trocado rein.
wegen die werbeeinnahmen jetzt, soll man aber nicht 5 stellige Betrag zahlen. ich bin zu ehrlich um was falsches zu sagen ;) wenn jemand die domain nimmt, der soll ein paar hundert /tausend Euro in inhalt investieren, dann lohnt sich.

N.B: warum ich verkaufen will?
Ich habe ca. 350 Länder Domains auf verschiedene fremsprachen, die ich derzeit in small Seiten verwandle, und da ich selber kein Content schreibe, werden leute bezahlt für die Arbeit. so domain jordanien.com weg, und in andere seiten investieren.

_____________________________________________________
frankreich.org wird sich auf neuen Inhaber freuen. wer will Sie?
 
claudio schrieb:
frankreich.org wird sich auf neuen Inhaber freuen. wer will Sie?


ich nehm sie :D

gruß
struunzi
ps: zur jordanien.com wurde eh schon alles gesagt, sehr hübsche domain übrigends.... :)
 
claudio schrieb:

schade, aber verständlich ;)
na, nen fuffi könnt ich schon locker machen aber denke da muss ich wohl so um die zwei nullen ranhängen :Money: :Money:

Gruß
struunzi
geld-sparen.info
 
Hi,
mal ganz abgesehen von der politischen Macht und dem Erholungspotentiale - welches Deine Domain hergibt, finde ich das Keword "ansich" auch sehr interessant.

Kommt halt immer auch darauf an, wie die Domain vom Käufer genutzt wird und was man selbst eigentlich "nur" Zulassen mag - wenn man solch eine Domain schon verkauft.

Einflüsse hat man dabei, glaube ich... ( nach einem Verkauf ) trotzallem, Keinen., oder eben sehr wenig.

Meiner Meinung nach, ist es eine sehr "heisse" Domain.

Deine SUMA - Fähigkeiten imponieren mir sehr.

Wer auch immer ein Angebot machen mag und wem auch immer Du diese " Google - Position, incl. Keyword" verkaufen magst / würdest...

ich kann mir einen Verkauf ab 8XXX,-EUR vorstellen. Egal zu welchen Bedingungen.

Dass mehr drin ist - in Zukunft, könnte ich mir durchaus noch Schönreden, sollte ich die Zeit - zum Abwarten haben.

Viel erfolg und ich hoffe, dass Du dann mal, irgendwann auch dem "RICHTIGEN" Käufer den Zuschlag gibst :)

nette Grüsse
sizzle
 
Hallo,

ich war erst im Oktober in Jordanien. Ist ein sehr interessantes Reiseziel und gehört zu den sichersten Ländern in der Region. Der Anschlag in Amman vor ein paar Monaten geht jedoch sicherlich nicht spurlos am Tourismus vorbei.

Neben Franzosen und Spaniern habe ich sehr viele Deutsche dort getroffen - überwiegend im Pensionsalter und im Rahmen einer nicht ganz günstigen Studienreise. Anders als Ägypten ist Jordanien um einiges teurer, und wird kaum von Individualreisenden und Pauschalurlaubern (zumindest keine Deutschsprachigen) bereist. Statt Strandurlauber (der Strand in Aqaba ist nicht der Rede wert) zieht Jordanien in erster Linie Kulturinteressierte an, die dann vorallem nach Petra wollen. Auch wenn der typische Jordanien-Reisende nur ein paar Tage im Land bleibt, gibt er überdurchschnittlich viel Geld für eine Reise dahin aus. Im Ergebnis dürfte kaum ein anderes Länder-Keyword wertvoller sein als "Jordanien".

Grüße
Torsten
 
Zurück
Oben