Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

jsf.at «JavaServer Faces»

O

omc

Guest
möchte euch zuerst mal grüssen,
nettes forum, nette site, wirklich eine sehr gute alternative / ergänzung zu sedo. qualitativ sehr gut. freue mich, hier öfters zu surfen.

ok noch ne frage zu ner domain. wie hoch schätzt ihr den wert für die domain.
jsf.at

Google DE Treffer:
jsf = 455'000
Java Server Faces = 200'000

vielen Dank.

Moin!

Also...jsf.at. Sehr speziell würde ich sagen. Gut ist natürlich die Kürze der Domain. Das Problem sehe ich hier in der Endung in Kombination mit dieser Abkürzung. Was zum Geier sind Java Server Faces? Sorry, arbeite zwar in dem Bereich aber habe davon noch nie etwas gehört. Ich schätze vielen hier geht es genauso.
Wem könnte man die Domain verkaufen..mmmhh..eventuell einer österreichischen Firma mit dieser Abkürzung? Oder einem Counterstrike Clan? ;) Die Zielgruppe ist sehr beschränkt. Der Wert der Domain könnte für eine Mitglied der Zielgruppe recht hoch liegen. Für alle Anderen schätze ich maximal einen unteren dreistelligen Betrag. Schilling wohlgemerkt... (nur Spass)

Gruß Axel

JSF und so... gibt es da keine Marken ?

da hst du natürlich recht rainer. markenrechte sind hier öfters problematisch. jedoch sollte das bei jsf.at ausgeschlossen sein.

wir arbeiten mit sun switzerland zusammen, dürfen auch das ofizielle Java Logo von Sun in Schulungsunterlagen bsp. benützen. Von Seiten sun Switzerland sollte es keine Probleme geben.

und für alle, die nicht wissen was Java Server Faces sind, hier ein Link der ein wenig aufklärt: Java Server Faces Schulung

Java Server Faces werden in der Webtechnolgie in Zukunft sicher eine gewichtige Rolle spielen.

Danke. und Gruss

www.edvpartner.info - www.edvprodukte.info - www.pcprodukte.info
www.touchpanel.ch - www.touch-panel.ch - www.touch-screen.ch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen