Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Jugendstrafe.com = 3stellig realistisch?

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich biete ja mein Domainpacket:
jugendstrafe.com & jugendstrafe.info
jugendstrafen.com & jugendstrafen.info

zum Kauf an.
Jetzt aber würde mich Eure Meinung über den Wert des Packets mal interessieren?

Google Zahlen:
Top 5 von ca. 76.600 Treffern mit "Jugendstrafe"
Top 2 von ca. 660.000 Treffern mit "Jugend Strafe"
Top 4 von ca. 366.000 Treffern mit "Jugend Strafen"

Bing Zahlen:
Top 6 von ca. 3.350.000 Treffern mit "Jugend Strafen"
Top 7 von ca. 23.800 Treffern mit "Jugendstrafen"
Top 19 von ca. 60.600 Treffern mit "Jugendstrafe"

(Gesucht hab ich aber ohne "" / Zahlen sind von 20.09.2009)
Das Thema "Jugendstrafen/Jugendstrafe" ist quasi immer aktuell!

Selbst würde ich sagen, dass ein mittlerer dreistelliger Wert durchaus realistisch wäre oder?

Danke & Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....

will dir deine Domains nicht madig reden. Ich bezweifle aber, dass dafür mitte 3 stellig drin ist, bzw. dass jemand bereit ist so viel Geld für solche Domains auszugeben.

jugendstrafe org net eu frei
jugendstrafen org net eu ebenfalls frei

Wie soll sich bei dem Thema eine Projektierung lohnen? Minimal 3 stellig würde ich sagen.

Grüße
Nikolay
 
Madig redet mir die Domains Niemand - mußte schon viel mehr aushalten :)
Aber es ist zumindest mal eine Aussage und somit kein Problem :)
 
Sehr gute Google Zahlen.
Wenn die Domains nur einen kleinen Wert hätten, dann hättest du sie für lächerliche mittel dreistellig schon LÄNGST verkauft bekommen. Hattest ja schon 12/2008 einen Thread für die Domains.

Ich kann dir nur raten zu löschen und nicht noch ein drittes Mal eine Bewertungsanfrage zu stellen. Das wäre dann eine Stufe über beratungsresistent.

Meine Analyse : Wertlos.
 
Sehr gute Google Zahlen.
Wenn die Domains nur einen kleinen Wert hätten, dann hättest du sie für lächerliche mittel dreistellig schon LÄNGST verkauft bekommen. Hattest ja schon 12/2008 einen Thread für die Domains.

Ich kann dir nur raten zu löschen und nicht noch ein drittes Mal eine Bewertungsanfrage zu stellen. Das wäre dann eine Stufe über beratungsresistent.

Meine Analyse : Wertlos.

Der Thread von 12/2008 war ein reiner Verkaufsthread - aber kein Bewertungsthread und für die Domains gab es hier noch nie einen ersten oder zweiten Bewertungsthread!!! Zieht doch nicht immer alles gleich über einen Kamm :)

Gruß Dirk
 
Ändert nichts daran, daß die Domains keiner will. Also löschen und bessere suchen.
Aber du kannst nächstes Jahr noch einmal einen Verkaufs- oder Bewertungsthread reinstellen. Das einzige gute an schlechten Domains ist, daß sie nicht stinken.

Ich habe selbst so welche, nur die werden nach einer Bekanntmachung und keiner Anfrage innerhalb eines Jahres wieder gelöscht. Irgentwann muss der Müll vor der Haustür ja mal weg, sonst beschweren sich die Nachbarn.
 
die einzigen potentiellen kunden, die mir einfallen würden, wären spezialisierte anwälte.
die würden aber höchstens an "strafrecht.de" oder "jugendstrafrecht.de" als zusätzliche domains interessiert sein.

ansonsten würde niemand für "jugendstrafe" geld bezahlen.

oder denkst du einer von diesen [880] verzweifelten eltern oder jugendlichen straftätern die nach solchen themen bei google suchen, haben geld? und dass jemand diese gruppe anvisiert bei kauf deiner domains?

sogar noch allgemeiner: wieso hat niemand interesse an jugendkriminalitaet.de oder warum ist jugendkriminalität.com noch frei?
10 mal soviel exakte suchanfragen wie deine domain = [8800]

usw. usf., fragen über fragen.

du musst einfach lernen dich in die lage eines potentiellen käufers zu versetzen.

suche nach produktdomains oder irgendeiner dienstleistung was wirklich verkauft werden könnte. solche sachen wie diese komischen klinik domains oder das hier, sind nur ok wenn du dich selbst dafür interessierst, einen blog aufziehen willst und nicht an verkauf denkst.
 
Mach doch ein Nachrichten Magazin für Jugendstrafen drauf,
ich bin mir sicher als Projekt könntest du mehr rausholen wie ein Verkauf!

Den es lock sehr wenig leute nach so etwas zu suchen , was soll man den sonst mit den Domains machen?

Ich denke das Jugendliche gerne damit angeben und rumpralen was sie an strafen bekommen haben und wie es für den einen oder anderen ausgefallen ist..

ansonsten sehe ich den wert nur bei der de mit Com das kommst du leider nicht weit.

Viel glück dennoch ...
 
klar. super idee.
ein nachrichtenmagazin wo die jungs dann damit angeben, was für strafen sie bekommen haben.:stupid:

was soll man den sonst mit den Domains machen?

löschen!
 
Ich denke das Jugendliche gerne damit angeben und rumpralen was sie an strafen bekommen haben und wie es für den einen oder anderen ausgefallen ist..

Und wenn du dann noch Counterstrike und Handy ohne Schufa Werbung schaltest, könntest du das ganze ein wenig monetarisieren. Ist also doch nicht unmöglich.
 
Und solchen Pappnasen würdest Du ernsthaft auch noch ne Plattform geben?

Mein Gott.

:hmmmm: versteh nicht was ihr habt, es war nur ein vorschlag,
wieso tun eigentlich immer alle so FRIEDLICH???

Soll ich euch etwa zeigen was das Internet alles zu bieten hat?
Da ist meine Idee noch harmloser wie harmlos, man kann es auch überbewerten oder? war nur ein Vorschlag und mehr nicht , ich nehme
ihn gerne zurück wenn es euch lieber ist!
Aber bitte nicht gleich ein anderes Thema anschneiden , es geht nicht um meine Idee
Es geht um die Domains hier!
Also ruhig Blut.
 
hallo japs

wird schwierig sie an den kunden zu bringen, viele tlds frei, ich sehe auch keinen inhalt auf der seite, somit fällt auch das projektargument weg. wie gut das key zu monetarisierung taugt, siehst du daran, wie einfach es offensichtlich ist/war auf seite 1 zu kommen mit nur einem satz auf der seite, also fast gar nicht. daher schlage ich eine trennung von euch beiden vor, und zwar vor dem nächsten renew. einzigster kunde für sowas wär ne ra kanzlei ohne interneterfahrung, wobei hier auf die wege der direktvermarktung besonders zu achten sei....

warum? weil jemand der einen zweiten satz auf der freien .org projektiert vor dir sein wird;)

gruesse oppo
 
Ich denke das Jugendliche gerne damit angeben und rumpralen was sie an strafen bekommen haben und wie es für den einen oder anderen ausgefallen ist..

Mit Verlaub, aber das ist besonders in Hinsicht auf den Mann, der gerade in München von solchen Jugendlichen zu Tode geprügelt worden ist, mit Abstand das Dümmste, was ich in der letzten Zeit hier gelesen habe.

*Kopf schüttel*

Forsaken
 
Es gibt mit Sicherheit Jugendliche die damit rumprahlen oder angeben, aber ich bezweile, dass auch nur einer von denen einen PC oder Laptop in der JVA hat :)
 
Zurück
Oben