Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Juleno

und ich Dussel dachte schon, meine sybylle.de wäre wertvoller...

Ahoi!

Die Anfrage war enst gemeint. Aber nun. Lasst es bitte, wenn keine ordentliche Antwort kommt. Sonnige Grüße

Die Anfrage war enst gemeint. Aber nun. Lasst es bitte, wenn keine ordentliche Antwort kommt. Sonnige Grüße

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

a042.gif
- hast gelesen den link?

Sollen wir schätzen was es Umsatz, Arbeit, Kosten macht oder sagt das noch? Wenn Du keine Lust hast Angaben zu machen und 2 hilfreiche Postings mit Link zu den Forenregeln ignorierst dann musst Dich nicht wundedrn. Solche Wertanfragen ohne jeglichen Angaben gibt es eher in anderen Foren.

Für 250,-Euro kannst Du von mir ein Bewertung bekommen ohne das Du mir auch nur die Domain des Projektes verraten musst.Das Angebot gilt aber nur bis zum 11.11, danach kostet es wieder 30,-Euro.

Für 250,-Euro kannst Du von mir ein Bewertung bekommen ohne das Du mir auch nur die Domain des Projektes verraten musst.Das Angebot gilt aber nur bis zum 11.11, danach kostet es wieder 30,-Euro.
Das ist ein faires Angebot. Gilt das für alle? Würde mich freuen!
Nur leider schaff' ich es im Moment zeitlich nicht, dir keine Infos zu meiner Domain zu senden. Doch wenn ich jetzt die 250 Mücken abdrücke, kann ich dann dir die Infos auch nach dem 11.11. nicht liefern?

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348