Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf jungeunion.org

MadMac

New member
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
2
Nach 'ner spassigen Runde bei Sedo moechte ich die Domain hier auch nochmal reinstellen. Hab zwar nix mit der CDU am Hut (wie auch? :D), falls aber jemand in der Richtung aktiv ist oder jemand kennt, der Interesse dran haette, bitte melden. Geht fuer einen fairen Preis in eine sinnvolle Verwendung.

Gruss,
Mac
 
Ich denke, bis auf Schwierigkeiten wirst du dafür nichts bekommen.
 
Wenn einer von der jungen Union die Domain haben will ist fair das er Dir keine Kosten aufdrückt. Du hast nicht das Recht am Namen anderer Geld zu verdienen bzw diese auch nur zu verwenden.
 
Ist alles relativ... Die Domain wurde frei und war 35 Tage lang als frei werdend offiziell gelistet. Haette sich also jeder Vertreter der Jungen Union jederzeit drum kuemmern koennen. Die Domain wurde frei und wurde trotzdem nicht neu registriert.

Rechtlich interessiert es mich nicht weiter, da ich nicht von deutschem Namensrecht tangiert werde, biete aber trotzdem die Domain zweckgebunden hier fair an Interessierte an. Im Uebrigen ist Junge Union nicht gleich CDU Hauptquartier was ein Blick auf die registrierten TLD's offenbahrt.

Gruss,
Mac
 
Deine Domain

Die Domain klingt interessant, eventl. würde ich diese gerne für ein projket einsetzen wollen. Da ich diese Domains ins Ausland übertragen würde, interessieren mich Markenrecht nicht.


Was verlangst du für diese Domain ?
 
Zurück
Oben