Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

JustaSoft Internet - wird immer schöner.

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Leute, es wird ja immer schöner.
Jetzt wird auch schon dieses Forum hier von Herrn JustaSoft Internet alias NETZSOFT in einem Anderen Forum erwähnt, es beherberge einen "Betrüger"

Hier der Auszug:
NETZSOFT verfügt über mehrere Youtube-Kontos. Eines davon war das Konto mit dem Benutzernamen "netzsoft". Dieses Konto diente dazu, Pressemitteilungen in Bild und Ton wieder zu geben. Leider kam es im letzten Jahr zu einem Missbrauch durch einer anderen Person, welche nach meiner Vermutung aus dem Forum consultdomain.de stammt.

...wer alles lesen will - hier der ganze Thread:
domain-people.de - Das Diskussionsforum rund um die Themen Domain-Recht, Handel und Registrierung :: Thema anzeigen - JustaSoft Internet Service

Hier hat sich er Müller nach kurzer Zeit zur Lachnummer entwickelt und dort scheint es nicht lange zu dauern und das gleiche ist auch der Fall :)))

Muß man einfach gelesen haben - ist zu amüsant.

Gruß Dirk
 
Hier hat sich er Müller nach kurzer Zeit zur Lachnummer entwickelt und dort scheint es nicht lange zu dauern und das gleiche ist auch der Fall :)))

genau - deshalb sollte man sich einfach nicht drum kümmern und ihn links liegen lassen.

Muß man einfach gelesen haben - ist zu amüsant.

naja - wenn ich langeweile hab geh ich spazieren. ist sicher unterhaltsamer :D
 
Zurück
Oben