Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

justasoft

adwebmedia.net

New member
Registriert
26. Okt. 2005
Beiträge
318
Reaktionspunkte
0
nachdem der herr von justasoftt die geschenkte domain justasoft.com trotz x-facher urgenz immer noch nicht übernommen hat (KK antrag länger ausständig ist trotz AUTH code übermittlung lösche ich jetzt justasoft.com

eine frotzelei sondergleichen- habe damals dür diese person die domain gereggt damit sie ihm nicht weggeschnappt wird. und mich dafür noch beschimpfen lassen müssen. nur zu eurer information was von justasoft zu halten ist!

matthias
 
Hi,

das allein reicht für mich nicht aus, über seine Person urteilen zu können. Hatte immer gut zu lachen, wenn er hier schrieb :wink:

Zu den Beschimpfungen würde ich dann schon Genaueres wissen wollen.


Gruß

Philipp
 
@adwebmedia:

Und warum hast du dir die ganze Mühe gemacht, die Domain gereggt, Geld ausgegeben und die ganze Zeit investiert?! Kanntest du ihn vorher gut oder machst du das bei jedem so...???

MfG Andreas
 
wieso krieg ich eigentlich keine domain geschenkt? :playingball:


beste grüße
carmen
 
@adwebmedia:

Und warum hast du dir die ganze Mühe gemacht, die Domain gereggt, Geld ausgegeben und die ganze Zeit investiert?! Kanntest du ihn vorher gut oder machst du das bei jedem so...???

MfG Andreas

Andreas :) Verstehe zwar wie du es meinst ... aber warum nicht ?

Ich habe firstlevel damals auch seine .de version gesichert als ich gesehen habe, dass sie frei geworden ist und er eben eine andere tld für seine firmendomain genutzt hat ... ohne der absicht abcashen zu wollen und ohne ihn zu kennen .... machst du das bei jedem so ? ... nein ... aber ab und an hat man halt "helle" momente wo man anderen einfach hilft ...

Just my 2 cents
 
Andreas :) Verstehe zwar wie du es meinst ... aber warum nicht ?
Naja. Ich verstehe ebenfalls genau was Andreas meint - und Dein Vergleich mit Firstlevel hinkt gewaltig imho - oder kanntest Du Firstlevel nicht? Mann/frau sollte natuerlich immer nur die besten Absichten vorerst vermuten, aber hier duftet es imho nach wie vor gewaltig nach ganz plumpem, opportunistischem Grabbing und nun, wie ein Wunder fom Himmel, der Saulus-Paulus-Wandel. Nee. ;)
 
Ich habe firstlevel damals auch seine .de version gesichert als ich gesehen habe, dass sie frei geworden ist und er eben eine andere tld für seine firmendomain genutzt hat ...


Kannte deine Aktion nicht, Christoph. Finde die Aktion gut und hätte wahrscheinlich auch so gehandelt - gerade bei Firstlevel als einem der alteingesessenen hier bei CD.

Viele Grüße,


Andreas
 
Andreas :) Verstehe zwar wie du es meinst ... aber warum nicht ?

Ich habe firstlevel damals auch seine .de version gesichert als ich gesehen habe, dass sie frei geworden ist und er eben eine andere tld für seine firmendomain genutzt hat ... ohne der absicht abcashen zu wollen und ohne ihn zu kennen .... machst du das bei jedem so ? ... nein ... aber ab und an hat man halt "helle" momente wo man anderen einfach hilft ...

Just my 2 cents


DAS finde ich unter Kollegen sehr sauber und anständig!
Möchte mich an dieser Stelle mal beim Sven (aus HH) bedanken, der mich
auch schon 2x anmailte, als Domains von mir gelöscht waren. (war zwar beabsichtigt, aber das konnte er nicht wissen und er war so fair, mir das sofort mitzuteilen)

LG
Tobi
 
Zurück
Oben