Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

justizia

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Na ja,  bin wieder mal der Depp vorm Herrn...

auf der Suche nach einer guten Rechtsdomain habe ich wohl wieder mal ins Klo gefasst:

justizia.de war mein Opfer.... heisst aber nun doch wohl: justitia ..... na denn...
allerdings gibt´s ausser mir anscheinend noch viele andere, die das durcheinanderwürfeln.
Allerdings kann ich die Domain so wohl nicht für das geplante Projekt einsetzen......

Ist zum Heulen.......

grüsse,
engel

Re: jsutizia

Hallo engel,

tröste Dich, im Spanischen scheint es tatsächlich Justizia zu heißen.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, beim Domtreff einen Online-Shop für Duden und Wörterbücher einzurichten. Wie ich uns so kenne, fänden die Bücher reißenden Absatz - sollten sie zumindest.  ;D

Grüße
Torsten

Naja... werde den Fehler bei ebay wieder ausbügeln ;D

grüsse,
engel

Hi Engelchen,

justizia heisst es auch nicht im Italienischen, aber das hat Dir Lucia wohl schon erklärt ;D

Schau Dir mal genau Deine Hände an: könnten Klobürsten sein?? ;D

ciao Franco

"justizia" heißt es nirgendwo auf der Welt!

Aber warum kommt wegen so etwas nach zwei Monaten ein sonst so schweigsamer Wiesbadener wieder mal aus der Versenkung...?

Gibt´s sonst nichts...? ???

Ei Gude!

;D ;D ;D

Hallo (b)engel!

...da sieht man, was so ein Buchstabe aus macht! Ich habe beim reggen ein "h" vergessen (?), das kostet mich 1.180.000 hits bei google: " domainexc_ange.biz "

Wie wäre es mit einer Highscore-Seite für die dümmsten Regger? allerdings müssten die "Domainmasters" ihre Sünden zuerst vorstellen! Dafür gibt´s dann auch einen hübschen, virtuellen Domainsalat ...  ???
pardon, - award! ;D

gruss, wooky

(wieder da)

Ok..

für diese Liste habe ich :

bohrmaschienen.de
justizia.de
flaterateprovider.de

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen