Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

k o n t a k t b o e r s e[.]org

SvenHH

Active member
Hallo,

ich bräuchte "dringend" mal eure Hilfe bei der Preisfindung bezüglich der Domain k o n t a k t b o e r s e[.]org, da ich zur Zeit mich in Verhandlungen (leider mal wieder über Sado) befinde.

Bin leider auf dem Gebiet der .org-Domains eher Anfänger, da ich mich bisher eigentlich nur auf .de-Domains konzentriert habe.

Welche Preis haltet Ihr für realistisch?

de, cnoib, at und ch sind vergeben.
Ovt.: >9.000
Adwords und Premiumlinks: Volles Programm!
Googletreffer: 2.140.000 (international)

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß,
Sven

PS: Falls der Sedobieter hier mitliest, bitte bei mir melden! Kann gerne auf Sedo verzichten!

kontaktboerse[.]org
kontaktboersen[.]org

Hmmm, schwer einzuschätzen! :Smoking:

Da es sich nicht um die IDN Versionen handelt, würd ich nicht all zu viel ansetzen. Was für ein höheres Gebot spricht ist halt die Branche bzw. der schöne Key. Habe gerade erst auch zwei Domains aus dem Flirt/Single Bereich verkauft und ich ärgere mich das ich nicht mehr riskiert hab, allerdings waren das .com/.net.....

Bei der .org - und keine IDN würd ich mit hoch xxx einsteigen und für mittel verkaufen.....

Meine Meinung! ;)

Gruß
struunzi
kaufer.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen