Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

k/osmetiksalon.com

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

domain geht zu sehr niedrigem Gebot in Auktion... wird mal wieder ein Test meines automatischen tools - diesmal in Kombination mit Sedo Auktion....

Hier der link (hinweis: mit partnerid):
Die Domain steht zum Verkauf*-*Sedo GmbH

mfg pyro :)

Nachtrag:

Wurde gerade darauf hingewiesen, daß sie mein posting so anhört als wollte ich mit dem "automatischen tool" shill bidding betreiben... das ist natürlich nicht der fall, vielmehr handelt es sich um ein tool, welches ich, wenn die Entwicklung irgendwann mal weiter gehen sollte, bei type.in freischalten wollte, welches erlaubt bei durchschnittlich bis guten keys im Schnitt an die 500 hoch qualifizierten Interessenten automatisiert zu eruieren über diverse scans und abgleiche...

eine Art automatisches Marketing? Gibts da keine Bedenken rechtlicher Natur?
(ungewünschte Werbung etc...) Denn ich vermute mal, es wird über email laufen, automatisierte Briefsendungen wirst Du ja sicher nicht damit erstellen. :D

Aber interessant, gerne auch Details hier oder per PN.

LG
Tobi

Natürlich kann ein solches als Spam verstanden werden.... aber auf Basis der hohen Qualifikation (die ich nicht en detail publizieren möchte, da das eigentlich der springende Punkt der Software ist) wird das halt unwahrscheinlicher (wenn auch nicht ausgeschlossen)... tatsächlich werden auch Addressdaten eruiert, jedoch funktioniert der Algo hier noch nicht zufriedenstellend...

Domain ist mittlerweile übrigens in Auktion mit Startpreis 85€, somit kann natürlich auch jeder gern, der Interesse an der domain hat und hier liest darauf bieten.... ich bin bereit diese Verfälschung meines Tests hinzunehmen ;) lol :)

mfg albert

ich bin bereit diese Verfälschung meines Tests hinzunehmen

:D

Aber das wäre doch dann echt Schade für den Test! ;)

Viel Erfolg!
Tobi

Aber das wäre doch dann echt Schade für den Test!

was man nicht alles tut um einem Kollegen nicht zu verwehren die Domain seiner Wahl zu bekommen... ;)

Einmaliger Push vor Ende der Auktion (19h)...

Im Moment noch ein Superschnäppchen... 95€... entweder hat das tool absolut nicht funktioniert oder Gebote trudeln erst sehr kurz vor Ende rein...

mfg, albert

Hallo,

wird mal wieder ein Test meines automatischen tools - diesmal in Kombination mit Sedo Auktion....

Was soll dein automatischer tool bewirken ?
rein informativ.

Gruß Paul

nope nicht geklappt... hab extra nochmal manuell drübergeschaut und es war fähig an die 200 Kosmetiksalons die auch ne Webpräsenz zu genau der Thematik haben auszuforschen... response war aber leider sehr schlecht... jetzt ist nur die Frage woran es lag... atm geh ich davon aus, daß die Zeitspanne zu kurz war zur Entscheidungsfindung, Anmeldung bei Sedo und Gebotsabgabe (5 Tage)...

mfg, albert

jetzt ist nur die Frage woran es lag... atm geh ich davon aus, daß die Zeitspanne zu kurz war zur Entscheidungsfindung, Anmeldung bei Sedo und Gebotsabgabe (5 Tage)...

liegt vl. auch an der domain selbst..
ich gehe davon aus, dass die response im bereich onlineshopping/produktdomains in vgl. zu "prestigedomains" höher ist.

wenn response, dann recht unmittelbar (so zumindest meine erfahrung). glaube also weniger, dass es an der zeitspanne liegt. eher an anderen dingen (zielgruppe nicht "domainaffin", zielgruppe scheut den aufwand einer anmeldung bei sedo).

Ich denke auch, es liegt klar an der Branche. Kosmetik, Schönheitssalons werden meist von Frauen betrieben. Hier zeigt meine Erfahrung, dass nur sehr wenig Interesse an Internet, Webpräsenz etc. vorhanden ist.
Diese Kunden werben lieber in der örtlichen Zeitung.

Probier Dein Tool doch mal mit einer Domain aus, die eine günstigere Zielgruppe anspricht!

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777