Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

k850i

RadGo

New member
Hallo,

letztens fragte mich jemand wie viel er seine k850i.com verkaufen könnte..... Hatte ihm gesagt , aus meiner Sicht NIX!!!:Dizzy:
denn was soll man mit so einer domain machen bitte???und das noch an Sony Ericsson verkaufen:)

und was denkt ihr denn dazu bitte??

Gruss
Omid

PS.( k850i, sollte der nachfolger von Sony Ericsson k850 sein)

ich sehe auch nur stress da.

vor kurzem hat Elequa die Domain psk.com noch gegen die PSK & Bawag aus Österreich verteidigen können,
http://www.wipo.int/cgi-bin/domains/search/CaseCatReport?lang=en&case_id=9013

letzte Woche hat er aber eine andere 3 Stellige .net verloren.
nra.net

http://domains.adrforum.com/domains/decisions/781430.htm

Also ich würde sagen, Hände weg aus 3 Stellige .com/net und auch 5 stellige wie in diesem fall.

Hallo, Claude!

Danke für die Bestätigung!;)

Schöne Grüße aus HH
Omid

So pauschal würde ich es nicht sagen.

Eher Hände weg von Domains, die Rechte verletzt.

Egal, ob 3, 5 und 25 stellig :D

Gruß und schönes WE,

Hermann

Hi
Du hast recht, aber bei 3 Stellig ist die Chance sehr hoch das man irgendwo irgendwann rechte verletzt. speziel unter .com und .net

Du hast recht, aber bei 3 Stellig ist die Chance sehr hoch das man irgendwo irgendwann rechte verletzt. speziel unter .com und .net

stimmt - aber ein gewisses risiko muss wohl jeder domain-händler einzugehen bereit sein...berufsrisiko :D

du bist allerdings mit deinen aussagen weit am thema vorbei - hier (k850i.com) gehts um domain-squatting ;)

RadGo schrieb:
und was denkt ihr denn dazu bitte??

ich finde es schade, dass es immer noch leute gibt, die denken, auf diese weise den schnellen euro "verdienen" zu koennen. aber da immer wieder solche domains auch tatsächlich verkauft werden, wird es wohl niemals wirklich aufhören :(

mfg
zorron

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder