Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kalender.biz

Domster

New member
Vielleicht bin ich momentan ein bißchen im .biz -Rausch, aber ich wollte auch mal eine Substantiv-Domain mit mehr als 10 Mio Treffer besitzen ;)

Google.de: 10,9 Mio.
Overture: 25000 plus 25000 gemischte

alle Endungen vergeben, auch .us, .se, .ws u.ä.
Der Markt ist ziemlich weit und das Produkt ist eCommercefähig. Wo würdet Ihr schwach werden?

danke für Eure Mühe und viele Grüße vom sonnigen Niederrhein,

Rainer

Mitfahrzentrale.biz + VWL.biz + Bildagentur.biz + Menschen.biz

Hatte mir auch überlegt, ob ich noch ein Angebot auf Kalender.biz abgeben soll. Ich finde die Domain sehr interessant (auch wenn ich .biz noch nicht so richtig einschätzen kann). Was mich an der Domain gereizt hat, ist zum einen die Tatsache, das der Bedarf an Kalendern nie abnimmt, und Bild-Kalender sehr emotional gesehen werden. Ein Großteil der Bundesbürger kauft Kalender nicht mehr "nur" um das aktuelle Datum ablesen zu können, sondern auch, um ihr Idol, ihr Liebllingspanorama oder ihre Lieblingstiere immer ansehen zu können. Manche Kalender haben durchaus den "Postereffekt" und werden auch noch aufgehoben, wenn das Jahr vorüber ist. Es existiert auch eine rege Sammlergemeinde (vorallem für Kalender aus der Autotuningbranche (mit netten Mädels drauf).
Ich werde meine .biz wohl noch ein wenig halten, bis ich ein besseres Gefühl dafür entwickelt habe.

Glückwunsch zur Domain!

Ciao
Forsaken

Moin Rainer,

schöne projekt-/ shopgeeignete Domain. :)
Mittels Partnerprogrammen mit Deep-Link Option könnte es sich hier lohnen, selber
eine kleine Seite zu erstellen. Bei den Overture Werten, die zum Ende des Jahres
ja noch dramatisch steigen müßten, dürfte eine Google Top 10 Platzierung reichlich
Traffic bringen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo Ihr beiden,

danke für Eure Kommetare. Ich werde das mit dem Shop ausprobieren (ausser ich bekomme ein unmoralisches Angebot :Happy: ). Das Produkt ist ja quasi ein Evergreen und doch jedes Jahr wieder interessant :Wink: . Vor allem müssen meine Domains mal ein gewisses Grundrauschen einspielen. Schliesslich werden die Zeiten härter, die Domains dank Pool immer teurer und die Konkurrenz ja auch nicht kleiner. Obwohl die Anzahl der Leute, die auch länger dabei ist, doch irgendwie überschaubar ist.

viele Grüße aus Düsseldorf,

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder