Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kalender2006.de

warper

New member
Hallo Forum,

hier meine neue Errungenschaft: kalender2006.de

OV Werte:

"kalender2006" 113
"kalender 2006" 15666
"2006 kalender" 1258

Google Werte:

"kalender2006" 19700 8Ads
"kalender 2006" 3,5 mio 6Ads 1 Premium

Vielen Dank für eure Bewertung

OV Gibt mir hier auch Recht. Habe nun ein Projekt aufgesetzt mit adsense.

Die Domain hat reale Typeins : etwa 10-20 Stück / Tag.

Klickrate: 30% obwohl ich da auch viel durch das aufsetzen des Projektes rumgewuselt habe.

Ich würde mich freuen wenn jemand das Projekt / Domain nun mit den genaueren Angaben bewerten könnte (xxx oder xxxx das ist hier die Frage ;))

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Ich sehe nur einen sehr geringen Wert, eigentlich eher wertlos. Der von Dir benannte Traffic stammt vermutlich vom Vorbesitzer .

Mfg

Sascha

Hallo,
für dieses Jahr ist die Domain nicht schlecht, aber nächstes Jahr wird sie wertlos sein

Der Traffic ist sicher ned vom Vorbesitzer,

da nach IP Analyse eher Behörden und größere Firmen zugreifen.

Zudem ergibt sich auf kalender2003.de kalender2004.de usw. der hege Verdacht das es sich um richtigen typein traffic handelt.

Auch wenn die Domain dieses Jahr etwas bringt würde ich gern eine Preisvorstellung hören :) Vielen Dank für eure Mühen.

Ähm (gegenfrage), wann snapst du Domains ? Die Frage kannst du dir selbst beantworten: Wenn Sie frei sind. Nix für ungut ;)

Falls jemand Interesse an der Domain hat angebote per PM.

Mfg Alex

warper schrieb:
Ähm (gegenfrage), wann snapst du Domains ? Die Frage kannst du dir selbst beantworten: Wenn Sie frei sind. Nix für ungut ;)

Falls jemand Interesse an der Domain hat angebote per PM.

Mfg Alex

Ok, wenn das Dein einziges Kriterium ist, kann ich Dir jeden Tag eine Liste mit 1000 wertlosen Domains frisch freigewordenen de-Domains zuschicken. Kostet Dich 20 €/Tag :-)

Aloa,

Rainer

Kalender.biz

LOL: und sorry: Schrott bleibt Schrott. Wenn Dir ehrliche Bewertungen nicht passen, lass Dich bei Sado vollschleimen.
Aber ok, ich habe die Pappen auf. Ihr Noobs könnt Euch hier ungestört in die Tasche lügen, Schrottdomains hochleben lassen :-).

bye, bye

Rainer

Domster schrieb:
LOL: und sorry: Schrott bleibt Schrott. Wenn Dir ehrliche Bewertungen nicht passen, lass Dich bei Sado vollschleimen.
Aber ok, ich habe die Pappen auf. Ihr Noobs könnt Euch hier ungestört in die Tasche lügen, Schrottdomains hochleben lassen :-).

bye, bye

Rainer

Netiquetten ?

Brandable schrieb:

??? Schrott nenne ich Schrott und wenn mir einer erzählt, sein wichtigstes Kriterium beim Reggen ist frei, darf ich doch wohl anmerken, dass dies wohl ein notwendiges, aber noch lange kein hinreichendes Kriterium ist. Aber ist mir auch egal. Ich werde im Bewertungsforum nur noch bei bestimmten Personen antworten. Den Rest spare ich mir. Das Niveau der hier geposteten Domains sinkt sowieso langsam auf das Sado-Bewertungsforum ab.

bye, bye (jetzt aber wirklich :D )

Rainer

@warper
Was meinst du denn, was ein angemessener Preis für die Domain wäre
und wie werden sich deiner Meinung nach die Erträge der Domain/ Website
mittel- und langfristig entwickeln?

Domster schrieb:
Das Niveau der hier geposteten Domains sinkt sowieso langsam auf das Sado-Bewertungsforum ab.
Nicht nur hier. Wenn ich wieder ins Verkaufsforum schaue....sql.... Naja, ich geh jetzt ins Bett.

Nacht,
Mac

Hallo timo,

beim reggen der Domain war klar das Sie wenn nur für das Jahr 2006 interessant ist. Ich meine jeder der nur ein wenig grips hat erkennt das. Es ging doch um gottes willen nicht darum die Domain "hochleben" zu lassen. Mir ist also klar das die Domain nicht viel Wert hat, jedoch störte mich der Kommentar von Domster in der Ausdrucksweise (kann man ja ausführlich nachlesen).

Ich hoffe hiermit dem Ganzen ein wenig Wind aus den Segeln genommen zu haben.

Moin warper,

immer nur Windstille ist auf Dauer ja auch langweilig. :)

Als ich gerade ein ellenlanges Posting dazu verfasste, welches ich verschusselt
habe :Guns: *arrgh*, hatte ich folgenden Geistesblitz:

Natürlich sucht nach 2005 niemand mehr 2005er Kalender zum an die Wand hängen.
Aber es passiert tatsächlich öfters, dass man Kalenderdaten aus einem vergangenen
Jahr braucht, weil man nämlich gerade den alten Kalender nicht mehr zur Hand
hat. Dieser Gedanke wird auch durch Overture bestätigt, welches für Kalender 2005
aktuell immer noch 4514 Treffer auswirft.
Ich erwarte also, dass der Traffic für kalender2006.de mit Beginn des Jahres 2007
nicht plötzlich und komplett abbricht. Sie wird wohl auch darüber hinaus noch
grundsätzlich sinnvoll nutzbar sein.
D.h. jetzt allerdings nicht, dass ich in der Domain riesige Werte sehe. Nach wie
vor hapert es massiv am kommerziellen Potential.
Ich würde mir keinen großen Kopf um einen Verkauf machen. Solange die Domain,
bzw. dein Miniprojekt Erlöse bringt, die über den Kosten liegen, würde ich das
Ding weiterlaufen lassen und dann irgendwann löschen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder