Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kandidaten.net

Brokerandy

New member
Hallo,

nach langer Zeit habe ich mir wieder eine Domain gereggt und zwar kandidaten.net. Wie hoch schätzt ihr den Wert und das Potential ein?

Hätte gern die .com-Version gehabt aber da war einer schneller...

Viele Grüße
Andy  ;D

Hallo Andy,

>>nach langer Zeit habe ich mir wieder eine Domain gereggt und zwar kandidaten.net.
Wie hoch schätzt ihr den Wert und das Potential ein?

Auf Anhieb kein 'Renner', aber nach näherer Betrachtung nicht unbedingt uninteressant.
Von einer Partei, die ihre Kandidaten vorführt bis hin zum Film-Business und etwa
'Oscar Kandidaten' bestehen schon Möglichkeiten für ein entsprechendes Projekt.
Der 'Wert' würde sich in diesem Fall mit entsprechendem, aktuellen Content
bestätigen, der jedoch eher zyklisch bzw. 'saisonbedingt' wäre - 'Kandidaten' sind nur
kurzfristig interessant. Als rohe Domain bei Sedo, Ebay, GD, Afternic usw. erwarte
ich kaum grosses Interesse.

>>Hätte gern die .com-Version gehabt aber da war einer schneller...<<

Offenbar über zwei Jahre 'schneller'. :-)

Viel Erfolg!

John

Hallo Andreas,

man(n) moege mir es verzeihen, dass ich Feli erst einmal danken muss, fuer die guten Domains die Sie selbstlos zur Verfuegung gestellt hat!

Zu deiner Domain:
Grundlegend kann ich bezueglich deiner registrierten Domain kein klares e-commerc Potential erkennen.
Alles was heute "Hip und Top" ist, bewegt sich morgen im Schall und Rauch.

Besteht die Moeglichkeit mit Kandidaten.net Umsaetze, geschweigene denn einen DB zu erzielen?
Fragen ueber Fragen :-)

Meine Empfehlung > Ebay laesst gruessen!

Gruss
edicion

@edicion: Ich habe mir die Domain gereggt, weil es bei Google über 300.000 Treffer gab und habe kandidaten.net erstmal auf meine Literaturseite umgeleitet.

@Amerika: Danke für deine Einschätzung, die Domain wäre doch zur Zeit sehr gut für die Kandidaten der Oscarnominierungen geeignet. Aber die großen Filmgesellschaften hätten bestimmt kein großes Interesse an der Domain oder?

Vielleicht verkaufe ich sie auch später. Was wäre denn ein angemessener Verkaufspreis?

Viele Grüße
Andy  ;D

Hallo Andreas,

>>@Amerika: Danke für deine Einschätzung, die Domain wäre doch zur Zeit sehr gut für die Kandidaten der Oscarnominierungen geeignet. Aber die großen Filmgesellschaften hätten bestimmt kein großes Interesse an der Domain oder?<<

M.E. nach wohl kaum. War nur ein Beispiel. Aber ein Projekt kann auch unabhängig
(oder abhängig) 'Kandidaten' jeglicher Art besprechen.

>>Vielleicht verkaufe ich sie auch später. Was wäre denn ein angemessener
Verkaufspreis?<<

Bescheiden. Unterer dreistelliger Bereich 'irgendwo' mit etwas Glück eventuell? Kein Renner
im Handel meiner Meinung nach. Hat minimales e-commerce Potential und wäre
primär informativ (und somit aufwendig um aktuell zu bleiben => teuer).
als Projekt.

Viel Erfolg!

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348