Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kann/darf man Sedoparkingseiten selber basteln?

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
Beim Surfen bin ich heute auf dieser Webseite gelandet. Eigentlich nichts
besonderes, dachte ich mir. Passiert doch ab und an, dass ein Partner-
Programm endet und ein Partner vergisst, das Programm rechtzeitig zu
entfernen. Beim zufälligen Mouseover allerdings stelle ich fest, dass alle
Links zu Sedoparking.com führen. Und wenn man auf einen der Links klickt,
sieht man dieses hier. Ist das ne Uraltsache und ich habe nur die Zeit
verpennt? Dann bitte ich, die Störung zu entschuldigen.

Ahoi!
 
Keine Ahnung wie lange es das schon gibt. Man doch aber Sinn, wenn Sedos Technologie auch im Konzern verwendet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, es handelt sich hierbei nicht um eine "selbst gebastelte Seite", sondern um eine Standardseite von Affilinet, die bei ungültigen Affiliate-Links angezeigt wird.

Es wird versucht, den Traffic trotzdem zu monetarisieren.

Als Hintergrund ist es vielleicht interessant zu wissen, dass Sedo und Affilinet zur gleichen Unternehmensgruppe, nämlich United Internet, gehören. Daher die Kooperation.

Viele Grüße, Justice
 
Hi, es handelt sich hierbei nicht um eine "selbst gebastelte Seite", sondern um eine Standardseite von Affilinet, die bei ungültigen Affiliate-Links angezeigt wird.
Dann hast du dir den Quelltext nicht angeschaut. Denn sonst wäre ich ja
nicht auf die - zugegeben - ungewöhnliche Aussage gekommen mit dem
selbstgebastelten....

Ahoi!
 
Gibt es schon seit Jahren. Affili.net und Sedo gehören ja zum gleichen Konzern, da macht sowas natürlich Sinn.
 
Gibt es schon seit Jahren. Affili.net und Sedo gehören ja zum gleichen Konzern, da macht sowas natürlich Sinn.

Deshalb wundert es mich schon lange, warum umgekehrt auf den Sedo Parking-Seiten nicht längst passende Affiliate-Angebote von Affilinet erscheinen. Zumindest auf den generischen Domains.
 
Deshalb wundert es mich schon lange, warum umgekehrt auf den Sedo Parking-Seiten nicht längst passende Affiliate-Angebote von Affilinet erscheinen. Zumindest auf den generischen Domains.

Gibt es ja inzwischen auch zum Teil als Banner. In den Feed reinmischen kann man das wegen den bestehenden Verträgen mit dem Upstream Feed Provider sicherlich nicht.
 
Zurück
Oben