Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kann mich bei eigenem Projekt nicht mehr einloggen

domaintradecenter

New member
1. Serverumzug
2. Neuinstallation
3. einloggen im Adminbereich nicht mehr möglich:confused:

Was kann/muss ich tun ?
Nützt es was die htaccess oder/und htpasswd zu ändern und was muss ich da reinschreiben ?
habe es mit leerlassen probiert - ohne Erfolg:(
Weiss jmd. Rat ?
Thanx:)

mfg
dtc

primär ganz interessant wäre mal, WOHIN du dich einloggen willst... ;) der adminbereich WELCHES tools?

mfg pyro ;)

DAS würde ich zu gerne.
Habe das "Ding" vor Jahren gekauft, lief immer, jetzt nimmer:Dizzy:
Muss also selber ran.
In welchem Forum könnte ich denn eine Antwort auf meine Frage bekommen
(Obwohl ich davon ausgehe, dass sich hier genügend programmiererfahrene Leute tummeln) ???

mfg
dtc

nun mußt den code halt durchschauen... wird wohl entweder in ner flatfile oder in ner mysql table liegen...

mfg pyro

Normalerweise steht sowas in Files wie config.inc.php oder userinfo.inc.php oder irgendsowas in der Art. Wenn es in 'ner DB steht, dann geht es am einfachsten mit einem Tool wie phpmyadmin. Mit htaccess hat das nix zu tun. Wuerde vermuten, dass Du bei der genannten Neuinstallation die Datenbank vergessen hast ;).

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384