Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kann mich nicht einloggen

Guest

Gesperrt
Warum kann ich mich zwar einloggen aber dann erhalt ich die Meldung"Ich müsse registriert sein" wenn ich Nachrichten,Änderungen etc.vornehemen möchte???
Hallo... ???

Weil Du als Gast postest.
Um Nachrichten ändern/löschen zu können, musst Du als user registriert sein.

grüsse,
engel

Ja schon klar aber wenn ich mich einlogge,eine Nachricht unter meinen registrierten Nick schreibe und abschicken will,sagt er der Benutzername existiert schon(ach was ;D)
So und nun... ???

Überprüfe mal Deine Browsereinstellungen.
Du musst Cookies zulassen, die Sicherheitsstufe nicht zu hoch setzen, usw...
Wenn Du einen Thread aufrufst, bist Du nach dem einloggen gleich wieder Gast, oder?

Wie gesagt, unter Extras/Internetoptionen ein bissl rumspielen, dann klappt das!

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder