Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kann nur teilweise posten ...

Daniel.S

New member
Registriert
30. Sep. 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

warum kann ich nicht in "Domainverkäufe" posten? "Domaincafe" und "Vorstellungen" ging mal ...

Gruss,
Daniel
 
Blinde und Leute, die die Forenregeln nicht lesen wollen, dürfen hier keine Domains verkaufen.
 
weil du, bevor du uns mit deinen tollen Angeboten verwöhnen darfst, uns mit mindestens 20 tollen Postings davon überzeugst, dass du es auch verdient hast, uns deine tollen Angebote zu unterbreiten.
Damit die Postings richtig toll werden, bekommst du sogar noch 10 Tage Foerenzugehörigkeit, die abzusitzen sind, kostenlos dazu.
Besser als im MediaMarkt, gell?

Steht übrigens auch als Hinweis in den entsprechenden Unterforen usw.
Aber hast ja Recht...wozu die Zeit dafür aufbringen...bei dem schönen Wetter...

Tschakka!
engel
 
Soso... also Threads, die schon mehrere Wochen alt sind, hast du gefunden und wieder mit neuem Leben gefüllt, aber den Thread, in dem die Forenregeln zu finden sind, sowie diesen tagesaktuellen Thread, wo es ums gleiche Thema geht, hast du noch nicht entdeckt...
 
Ich bin weder blind noch abgeneigt Forenregeln zu lesen.
Die Regeln in "Domainverkäufe" habe ich gelesen, muss wohl den ersten Satz oben übersehen haben.

Bitte entschuldigt mein dummes Verhalten und diesen sinnlosen Thread.
 
damit der thread nicht diskriminierend auswirkt:

natürlich dürfen blinde und auch leute die nicht lesen können hier domains verkaufen bzw. domains zum verkauf anbieten.

es geht ausschliesslich um Leute "die die Forenregeln nicht lesen wollen".

schönen Tag noch .....
 
Zurück
Oben