Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kanus*de

Derrick

New member
Hallo CD Mitglieder,
ich würde hier gerne eine Domain bewerten lassen:

Domainname: Kanus*de

Google: 734.000
Ads: 50 - Premium Ads: 2

Overture: 6771 Sing. + Plural

Type ins: nicht ausgewertet schätze mal optimistisch 5-10 am Tag...

Gruß Rick

Zuletzt bearbeitet:
hab mal beim ehemaligen Eigentümer angefragt... hat sie damals nicht verkauft... für wieviel hast sie denn bekommen? gern auch per PM :)

mfg, albert

Type ins: nicht ausgewertet schätze mal optimistisch 5-10 am Tag...

Die Auswertung des Traffics würde ich an Deiner Stelle unbedingt nachholen.
Ein nachgewiesener Traffic wie vermutet wäre eine Aufwertung für den imo wesentlich schwächeren Plural von kanu (Singular wird gesucht, sieht viel besser aus, etc.).

Da .de und kommerziell interessant (Kanus, Ausrüstung, Reisen) sicher
im vierstelligen Bereich.

Pro

Top Domain. Schaetze ich vorbehaltlos auf unteren fuenfstelligen Betrag (u.U. mit Ausdauer auch mit Raum nach oben). Eindeutig ein Stichwort, worueber mann/frau sich heute erst mal schlau machen muss. Content-Moeglichkeiten sind endlos und die Thematik romantisch faszinierend. "Nebenher" sind Kanus auch teuer und sehr Zubehoer traechtig. Alles stimmt also an Deinem neuen Teil. Gratulation.

Viel Erfolg

John
Erlebnis*com

Moin,

wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ich sehe den Wert im mittleren 4stelligen bis niedrigen 5stelligen Bereich.

Gruß
Sven

holzkanus.de
kinderkanu.de
kinderkanus.de
wildwasserkanu.de
wildwasserkanus.de
kanuwanderfahrten.de

Top Domain. Schaetze ich vorbehaltlos auf unteren fuenfstelligen Betrag (u.U. mit Ausdauer auch mit Raum nach oben).

Da hat Domaingame recht! Wenn hinter einer Domain ein kaufbares Gut steckt, möglichst auch noch eines, dass man nicht in jedem Supermarkt bekommt, und wo man viel recherchieren muss, wo möglichst sogar noch ne Art verschworene Community dahintersteckt: RICHTIG gut! WENN MAN EIN PORTAL MACHT. Sedoparking mit kanus.de bringt weder Geld noch gutes Karma. So eine Domain MUSS einfach ausgebaut werde, man kann ja ganz klein anfangen mit einem Directory für Kanus, oder wenigstens die Top 3 Hersteller dort präsentieren (und dafür Backlinks bekommen), als ANFANG!

Leute: Jede Domain hat ein Googlelife! Verschranzt Euch das nicht. Jeder noch so winzige Content HILFT. Je mehr Mehrwert ihr für den User kreiert, desto besser das Googlelife. Es geht nicht um Unmassen von Content, es geht um MEHRWERT schaffen.

Baust Du die Domain aus?

...Leute: Jede Domain hat ein Googlelife! Verschranzt Euch das nicht. Jeder noch so winzige Content HILFT. Je mehr Mehrwert ihr für den User kreiert, desto besser das Googlelife. Es geht nicht um Unmassen von Content, es geht um MEHRWERT schaffen.Baust Du die Domain aus?

hey alex, danke für den tipp:knuddel:

zur domain:
sehr schöne domain, sehe ich persönlich hoch vierstellig, bei endkunde ala kanuvertrieb def. mehr

gratulation

gruesse oppo

Da hat Domaingame recht! Wenn hinter einer Domain ein kaufbares Gut steckt, möglichst auch noch eines, dass man nicht in jedem Supermarkt bekommt, und wo man viel recherchieren muss, wo möglichst sogar noch ne Art verschworene Community dahintersteckt: RICHTIG gut! WENN MAN EIN PORTAL MACHT. Sedoparking mit kanus.de bringt weder Geld noch gutes Karma. So eine Domain MUSS einfach ausgebaut werde, man kann ja ganz klein anfangen mit einem Directory für Kanus, oder wenigstens die Top 3 Hersteller dort präsentieren (und dafür Backlinks bekommen), als ANFANG!

Leute: Jede Domain hat ein Googlelife! Verschranzt Euch das nicht. Jeder noch so winzige Content HILFT. Je mehr Mehrwert ihr für den User kreiert, desto besser das Googlelife. Es geht nicht um Unmassen von Content, es geht um MEHRWERT schaffen.

ach so... :smokin: :congrats:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen