Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kapitalanlage24.de (welcher Preis?)

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

an alle (besonders an die, die wie ich noch bis 17:30 arbeiten müssen) :Wink:

Habe vor einer Woche Gebote über S*do für meine Domain www.Kapitalanlage24.de erhalten(unterster XXX Bereich), ich habe mit einem Gegengebot von 400 Euro geantwortet,...zuviel? Inzwischen wurden die Verhandlungen nach längerem hin und her seitens des Interessenten abgebrochen.

Mich würde mal interessieren für welchen Preis Ihr die Domain weggeben würdet, bzw. welchen Preis ich dafür beim nächsten mal ansetzen soll, da ich nicht weiss ob die Domain brandingfähig ist und ich ich mit Domains aus dem Finanzsektor nicht gut auskenne.

NUR Kapitalanlage wirft folgende Werte raus:
Google weltweit: 3.090.000 Treffer
Google Deutschland: 1.690.000 Treffer
OVT Kapitalanlage : 6925 Anfragen

Danke im voraus,

BUCKS :Smoking:

rh-designs.de schrieb:
Hmm.... hätte an deiner Stelle auch das Gegenangebot gemacht.
Verkauft hätte ich zwischen 150,- und 250,- Euro,
so dass abzüglich der Sedo-Gebühren noch 100,- bis 200,- bei dir bleiben.

Gruß
Roger
kfzversicherung24.com

Das erste Gebot lag bei 60 Euro( 10 Euro Gewinn, nein danke) und hab daraufhin mit 550 geantwortet.Daraufhin wollte er eine Stellungnahme für den Preis von mir...... Dann ging es darum, dass er zuviel Geld für Marketingmassnahmen etc. ausgeben müsste bla,bla,bla. Hab Ihm darauf gesagt, dass man inzwischen für alle Domains Marketing betreiben muss, da heutzutage dass Keyword alleine nicht ausreicht....sein letztes Gebot waren daraufhin 100 Euro...hab mit 400 geantwortet und das wars dann.

Wuerde mir nicht die Zeit fuer solches Hin und Her nehmen. Entweder kommt es zu einem Treffen in der Mitte oder der Kollege verhungert. Wenn er die Domain tatsaechlich will, dann meldet er sich schon wieder.

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Wuerde mir nicht die Zeit fuer solches Hin und Her nehmen. Entweder kommt es zu einem Treffen in der Mitte oder der Kollege verhungert. Wenn er die Domain tatsaechlich will, dann meldet er sich schon wieder.

Gruss,
Mac

genau so sehe ich das auch: "take it or leave it" heisst es ja schon beim Crack-Kauf ;) Und "Zeit ist Geld" lernt man bereits nach 2 Monaten Selbständigkeit...

P.S. Ich habe nur einen Kaffee getrunken :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied