Starbucks_Bremen
New member
Hallo,
an alle (besonders an die, die wie ich noch bis 17:30 arbeiten müssen) :Wink:
Habe vor einer Woche Gebote über S*do für meine Domain www.Kapitalanlage24.de erhalten(unterster XXX Bereich), ich habe mit einem Gegengebot von 400 Euro geantwortet,...zuviel? Inzwischen wurden die Verhandlungen nach längerem hin und her seitens des Interessenten abgebrochen.
Mich würde mal interessieren für welchen Preis Ihr die Domain weggeben würdet, bzw. welchen Preis ich dafür beim nächsten mal ansetzen soll, da ich nicht weiss ob die Domain brandingfähig ist und ich ich mit Domains aus dem Finanzsektor nicht gut auskenne.
NUR Kapitalanlage wirft folgende Werte raus:
Google weltweit: 3.090.000 Treffer
Google Deutschland: 1.690.000 Treffer
OVT Kapitalanlage : 6925 Anfragen
Danke im voraus,
BUCKS :Smoking:
an alle (besonders an die, die wie ich noch bis 17:30 arbeiten müssen) :Wink:
Habe vor einer Woche Gebote über S*do für meine Domain www.Kapitalanlage24.de erhalten(unterster XXX Bereich), ich habe mit einem Gegengebot von 400 Euro geantwortet,...zuviel? Inzwischen wurden die Verhandlungen nach längerem hin und her seitens des Interessenten abgebrochen.
Mich würde mal interessieren für welchen Preis Ihr die Domain weggeben würdet, bzw. welchen Preis ich dafür beim nächsten mal ansetzen soll, da ich nicht weiss ob die Domain brandingfähig ist und ich ich mit Domains aus dem Finanzsektor nicht gut auskenne.
NUR Kapitalanlage wirft folgende Werte raus:
Google weltweit: 3.090.000 Treffer
Google Deutschland: 1.690.000 Treffer
OVT Kapitalanlage : 6925 Anfragen
Danke im voraus,
BUCKS :Smoking: