Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kart fahren für Affiliates

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Es ist keine Werbung von mir, trotzdem pack ich den Beitrag mal ins Bandenwerbung Forum :)

Die Affiliate Agentur (für die ich früher gearbeitet habe) nonstopConsulting GmbH (u.a. T-Mobile.de, Aol.de, Douglas.de, Gourmondo.de, Otto.de, ...) veranstaltet ein Go-Kart Rennen für Affiliate in de fünf Städten

15.9. Dortmund
06.10. Frankfurt
13.10. Leipzig
27.10. Hamburg
10.11. München

um sich mal persönlich kennenzulernen und bisschen 'net-zu-worken'! Teilnahme ist gratis, Anmeldung ist nötig.

Hab mich (natürlich) mal für München angemeldet.

Mehr Infos gibts unter: www.partnerpokal.de


Bye,
Stefan
indoorkarting.de
racing.de
 
Moin,

Frankfurt wäre interessant...mal sehen.
Bist Du vor Ort?

cu
Thomas

kartvermietung.de
kartshop.info
 
Ich bin auf jeden Fall in Leipzig dabei (bereits seit Wochen gemeldet).
Mal schauen, wer noch so alles da ist.

Daniel
 
Die Einladung kam jetzt mehrmals über Afili.net-Accounts reingeflogen.

Kartfahren ist was schönes, aber wenn ich mich mit meinem Rücken auf so ein Teil setze, schlägt mein Arzt mich wohl tot :(
 
@domainselect.de

Bin in Frankfurt mit von der Partie - ein Opfer ist also auf jeden Fall schon mal da ;-)

Gruß,
dennis
 
Meiner einer wird auch aus zeitlichen Gründen in Frankfurt dabei sein. Übrigens finde ich dieses mal eine richtig gei.. Marketing Idee, auch wenn nicht wirklich die Affili Manager da sind, welche ich gerne mal vor meiner Nase hätte.
 
Wer ist denn in Hamburg dabei? Ich bin noch am überlegen...


Gruß
Sven


kartschule.de
kartschulen.de
indoorcartbahn.de
 
Nun,

ich denke Frankfurt wäre mal wieder eine Reise wert. Ich weiss nur nicht, ob ich mit meinem momentanen Kampfgewicht von 100KG noch tragbar bin.


Gruss
Alexander

Kartbahn.org
 
Bin wahrscheinlich in Leipzig dabei...
Schade, dass berlin nicht dabei ist. Gibts tolle bahnen hier ;)

bye
kartbahnen.info
 
SvenHH schrieb:
Wer ist denn in Hamburg dabei? Ich bin noch am überlegen...
Wenn die Karts meine 113,578 kg tragen.....

Und niegelnagelneue Overalls liegen hier im Lager....mal schauen, ob ich da reinpasse...dann werde ich die bedrucken bis der Arzt kommt...

Ahoi!
 
Jo hab mich mal für München angemeldet ob ich kann ist was anderes ist ja noch ne Weile hin

Mal gucken

Gruss
 
@Stefan
vielen Dank für Dein Posting.
Hab mich soeben auch für München im "Yahoo-team" angemeldet.
Hoffe es kommt nichts mehr dazwischen ;)
Ciao / didi
 
Kommt eigentlich da noch irgendwie eine Bestätigung, Einladung etc ? Oder hat das vielleicht schon jemand bekommen ?
 
Warte auch noch auf eine Bestätigung. Langsam könnte da mal was kommen - ist ja immerhin schon am Freitag...
 
So, habe gerade meine Zusage für Hamburg (Team Otto) erhalten.
Sonst noch jemand dabei?

Ahoi!
 
Ich kann mal eine Resonanz aus Frankfurt geben.

Cooles Event. Leider in FFM etwas weit außerhalb. Knappe Std zu fahren, da eher bei Darmstadt. Ich schätze mal das knapp 60-80 Leute dort waren. Was halt sehr positiv war das die Inhaber von nonstop vor Ort waren, sowie einer von affili sowie einige Betreiber (Merchant). Der überwiegende Großteil waren Publisher, aus welchen man recht schnelle die One Man Shows erkannt, und dann die die etwas mehr machten. Aber ein Gesamtresumee bleibt leider: Jeder verdient Millionen in der Woche. Aber bei den Werbegeschenken greifen Sie als erstes zu. :) Schön war das alle Getränke vor free waren. Die persönlichen Gespräche mit den Leuten von nonstop waren sehr positiv, allen allein weil Sie die Ideen auch aufschrieben und mitnahmen.

Zum Event selbst. Sehr gute Kartebahn, hat super SPaß gemacht. Auch das Team der Betreuung war 1a. Einzigst was dumm war, ist das ich meinen zweiten Qualify Platz aufgeben durfte wegen einer Rückenverletzung. Die Beanspruchung war dann doch etwas größer als ich dachte. Somit war der Abend frühzeitig für mich aus.

LG B!
 
beim SEO-Stammtisch wurde das auch erörtert, die haben ihre einladungen auf der OMD klar gemacht.
Ich für meinen Teil kann da nicht und hab zu tun ;)

Grüssle, Heiko
 
Ich sehe gerade, dass es in Hamburg (diesen Freitag) noch freie Plätze gibt.

Ahoi!
I' freu' mi'
 
Zurück
Oben