Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kasting(.)de

casting-agentur

New member
Hi Leute,

schreibt Ihr der Domain einen Wert zu? COM + NET vergeben, viele Adword-Kampagnen. (aber nur aufgrund CASTING, was die richtige Schreibweise wäre)

Gruß
Andreas

Naja, wenn die Domain TypeIns hat, hat sie auch einen Wert, sonst nicht.
Google liefert recht wenige Ergebnisse die sich tatsächlich auf den von dir angestrebten Bereich beziehen (sehr viele Ergebnisse resultieren aus Personen mit diesem Nachnamen, könnte also sogar möglicherweise problematisch werden).

Wenn ich mir aber die Nassbirnen angucke die so bei den Fernsehcastings unterwegs sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass einige davon mal auf Kasting.de vorbeischauen um später mal ein "Stahr" zu werden.

Wenn du sie frei gereggt hast (wovon ich ausgehe), war es definitiv einen Versuch wert, gerade da du ja in dem Bereich tätig bist.

Würde mich interssieren was sie so abwirft.

Gruss,
Boris

Hi Boris,

danke für die Antwort! Leider weiß ich die TypeIns nicht. Aber ich tracke ja meine Seite, und da suchen tatsächlich häufiger mal Leute bei Google.de nach kasting! *G* Bin gespannt. Aber es gibt wirklich viele Pappnasen! *G* hab schon Schreibweisen gefunden wie karsting. Gleich zwei Fehler in einem Wort. Oder klaindarsteler ist auch schön :Guns:

Gruß
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder