Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

katalysatoren.org

topvote

New member
Hallo,

habe mir so eben die Domain katalysatoren.org gereggt, ich sie sehr interessant (trotz der Tld). Alle relevanten Tld`s vergeben, keine wird bei Sedo gehandelt.

Was sagt Ihr dazu?

MFG

Topvote

Verfügbarkeiten:
.DE .AT .CH .COM .NET .INFO .BIZ .ORG
BELEGT BELEGT BELEGT BELEGT BELEGT BELEGT BELEGT BELEGT
Linkpopularität:
Links zu katalysatoren.org laut Google: 0 Links
Suchmaschinentreffer:
Google weltweit: 535000 Treffer
Google Deutschland: 482000 Treffer
Anfragen in Suchmaschinen im letzten Monat laut Overture Deutschland:
katalysatoren : 3167 Anfragen
EBay - Gefundene Artikel für den Begriff 'katalysatoren':
1252 Artikel gefunden

ist auf jeden fall ein interessanter markt um ein eigenes shopprojekt aufzuziehen, vorausgesetzt man hat den passenden lieferanten. zum Verkaufspreis kann ich leider nicht viel sagen. da ich aber die margen bei autoteilen kenne (kats selber nich so dolle aber die restlichen auspufteile, die man logischerweise mit anbietet) gehe ich mal vorsichtig vonmittel xxx bis klein x.xxx aus wegen der org.

gruß
ronny

Halllo,

für einen Shop hätte ich wenig Zeit aber ich teile mit dir die VP- Einschätzung von xxx bis klein x.xxx.

Gibt es noch andere Meinungen?

MFG

Topvote

topvote schrieb:
für einen Shop hätte ich wenig Zeit aber ich teile mit dir die VP- Einschätzung von xxx bis klein x.xxx. Gibt es noch andere Meinungen?

Keine schlechte Domainwahl meine ich. Obwohl Adwords ziemlich stark ist (Zubringer), ist das keyword selbst unter der org als Domain trotzdem schwach auf der Brust meine ich. Ein kleiner bis mittlerer Dreisteller irgendwo denke ich.

Viel Erfolg!

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778