Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Katzenshop.de ab 3000 Euro Ende 08.02.07 15

LOL.. genau so lustig wie meine katzenversand.de :) Dir armen Tiere..

Viel Erfolg wünsche ich!
Nettes Gebot!

Gruß

@ spiz

eine sehr schöne Domain Christoph, allerdings finde ich 3k bischen wenig für so eine schöne Domain (vielleicht weil ich solche domains mag :) ), hoffentlich geht noch richtig hoch. Viel Glück.

Gruß
hitman

Ja, die Domain ist wirklich klasse. Viel Erfolg, Christoph!

Das kostet aber "Einen" (oder auch zwei) in Baden/Zürich nächste Woche *lach*

Gruss Jens
heidi.ch

finde 3kilo auch bescheiden für die domain, aber die kann ja noch gut hochgehen. bitte die richtigen interessenten informieren.

und ja, nächste woche ist domainpulse in der schweiz (privat vorstellung meine neuen projekts)

cheers und dir viel glück christoph

ric
katzenbedarf.com

finde 3kilo auch bescheiden für die domain, aber die kann ja noch gut hochgehen. bitte die richtigen interessenten informieren.

und ja, nächste woche ist domainpulse in der schweiz (privat vorstellung meine neuen projekts)

cheers und dir viel glück christoph

ric

die kannst du aber noch nicht so lange haben....:Glasses:

oi

ric, du denkst an mich, wir haben einiges auf dem zettel.

gruss jens
hhh.ch

autsch... da kneiff ich mal vorsichtshalber die arschbacken zusammen :Smoking:

bis bald ric
jungs.biz

...so war das nun auch wieder nicht gemeint *lol*

gruss jens
arsch.org

ps: nun haben wir die auktion von christoph häufiger als erlaubt gepusht. kein mod greift ein?

Es ist immer möglich eventuell ehr für eine Domain zu bekommen. Die 3000€ finde ich persönlich in Ordnung und hätte die wohl zu dem Preis auch in die Auktion gegeben.

Gruss aus LA Domainsponsor Party, Daniel

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied