Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kaufanfrage für Dudenverb

Admin

Mitglied
Teammitglied
Ich habe eine Kaufanfrage für die Domain  verdursten.de. Gedacht war dieser Name für die Getränkeindustrie.
Leider wieder eine freemail-adresse(bluewin.ch) als Absender.
Als Verkaufspreis dachte ich an einen unteren vierstelligen Bereich.
Eure Meinung?
Gruß
Markus

Nur meine Meinung - aber verdursten.de find ich keine gute Domain, die würd ich auch für 100 DM hergeben.  ???

Grüße
Dirk

Ich find die Domain nicht schlecht.

Als VB würde ich ebenfalls einen Preis im unteren vierstelligen Bereich ansetzen, rund 3000 bis 3500 DM.

Chris

Mmmhhh,

ich finde die Domain ja auch nicht schlecht,
allerdings halte ich einen mittleren 3stelligen bis niedrigen 4stelligen Betrag für realistisch.

Sollte mehr rauskommen, freut mich das natürlich sehr ;D

grüsse,
engel

Ich kann verdursten.de nicht viel abgewinnen.
Die in Frage kommenden zahlungskräftigen Käufer stecken doch Marketinggeld meist nur in die Marke und neue Kunden bringt die Domain wohl eher nicht mit. Ich kann mir zuminstest nicht vorstellen, dass die viele Leute eintippen. Hat die Domain type-ins?

Grüße,
Axel

Hi Markus,

ich denke, dass Du bei einem unteren vierstelligen Betrag zuschlagen solltest.

Die Domain wäre eigentlich nur richtig gut, wenn Du sie an eine Werbeagentur verkaufen würdest, die solche Kunden ala "Punika" haben.

Gruss Boris

Erstmal Euch allen vielen Dank für das Feedback!
Ich habe bei der Anfrage den Verdacht, das es sich hier um eine Werbeagentur oder sogar direkt ein Unternehmen der Getränkeindustrie handelt.
Habe ein wenig recherchiert und bin diesbezüglich auf Hinweise gestoßen (voller Name in der Mailadresse).
Wäre nicht das erste Mal, dass sich irgendwelche Marketingexperten just diesen Namen für ihre Kampagne in den Kopf gesetzt haben, ist mir ja schon mal passiert.
Ich werde auf jeden Fall eine Hausnummer vorschlagen, die noch Verhandlungsspielraum besitzt.
Mal schauen ob sie anbeissen ;)!
Natürlich halte ich Euch auf dem laufenden.
Gruß
Markus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder