Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kaufanfrage mit Domaingutachtenpflicht

Ja, geht einmal langsam echt auf die Eier das jeden Tag in jedem Forum zu lesen.. :Swirl:

Naja gut, aber nicht jeder User liest hier regelmässig mit oder ist in der Lage solch eine Spam-Mail zu erkennen!!!

Daniel

oder ist in der Lage solch eine Spam-Mail zu erkennen!!!

Wenn man aber mal GANZ scharf nachdenkt, müsste man eigentlich draufkommen, dass sich niemand ernsthaft für sein irgendwasonline-hintertupfingen247.ws-Schätzchen interessiert, oder?

Also ich halte diesen SPAM für so offensichtlich wie's offensichtlicher kaum noch geht.

Man könnte den Versender dieses Drecks ja mal bitten, "Cialìz" oder "V1agra" in den Betreff einzubauen - damit endlich ausnahmslos jeder die Masche erkennen kann.

Wobei's selbst DANN noch einige geben dürfte, die's einfach nicht schnallen. Aber denen ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Gruß
Freiburg

Freiburg schrieb:
Wenn man aber mal GANZ scharf nachdenkt, müsste man eigentlich draufkommen, dass sich niemand ernsthaft für sein irgendwasonline-hintertupfingen247.ws-Schätzchen interessiert, oder?
Ich habe nicht geschrieben, dass es sich um eine wertlose Domain handelt. Es ist eine .net Domain mit über 8.000 Overture DE Treffern.

Es ist eine .net Domain mit über 8.000 Overture DE Treffern.

Was wiederrum nicht heißt das sie was wert ist..

Nun ja aber löschen hättest du nicht gleich brauchen gell !

Gruß

Freakfer schrieb:
Was wiederrum nicht heißt das sie was wert ist..

Ist natürlich richtig. Ich wollte damit nur sagen, dass es auch echte Interessenten für die Domain geben könnte, da es keine "supertollshoppinggehen.net" ist.

Freakfer schrieb:
Nun ja aber löschen hättest du nicht gleich brauchen gell !

Anscheinend wurde mein Posting als störend empfunden.

Schönen Gruss

Desverger schrieb:
Anscheinend wurde mein Posting als störend empfunden.
Quatsch... Nur die Spam-Mails stören ;) Und nachfragen ist immer besser als
auf die Betrügereien reinzufallen. Viel Spaß weiterhin!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773