Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Foren

Majora

New member
Registriert
17. Okt. 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich kaufe aktive Foren ab einer Mitgliederzahl >1000 und mehr. Wenn Ihr Euer Forum verkaufen wollt, so meldet euch per PN. Ich mache Euch gute Angebote.

Oftmals ist es so, dass nach meinem Angebot die (bisherigen) Eigentümer an mich verkaufen, da ich ein gutes Angebot machen kann. Wieso ist das so? Als Betreiber von mehr als Zweiduzent habe ich bei Vermarktern / Partnerprogrammen etc. gute Konditionen, so dass ich weniger Zeit benötige, bis der Kaufpreis eingespielt ist.

Jedoch dauert es selbst bzw. auch bei mir meist einige Jahre bis ich überhaupt Gewinn mit dem aufgekauften Projekt abwerfe, und dann auch meist nur, wenn ich es geschafft habe, dieses in der entsprechenden Zeit zu mehr Besuchern zu verhelfen. Sie hätten den Vorteil, dass Sie eine größere Summe erhalten, für die Sie viele viele Jahre brauchen würden, bis Sie diese mit Einbindung von normaler Werbung eingespielt hätten. Sie hätten weiterhin die Möglichkeit, im Team weiterhin eine leitende Position einzunehmen.

Budget: xxx-xxxx Euro

Grüße,
Majora
 
webhostingforum.com stünde evtl. zum Verkauf, ist aber mehr als xxxx Euro.
 
Zurück
Oben