Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Käufer von profiboxen.net bitte einzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banub

Moderator
Registriert
02. Apr. 2005
Beiträge
1.898
Reaktionspunkte
1
Sehr geehrter Käufer von meiner domain profiboxen.net nicht vergessen die 200 euro bei sedo treuhandkonto einzuzahlen....

Nach 7 Tagen und der zweiten aufforderung von sedo könnte man langsam daran denken wäre nett.........
 
nach 7 tagen machst du nen thread auf??? ein wenig mehr geduld würd ich aber haben. ich hab transfers, die ziehen sich schon über nen monat.

nein, ich hab profiboxen nicht gekauft.

gruß,
jens
 
consultdomain.de/forum schrieb:
Ihr habt Fragen zum Online-, Marken- oder Domainrecht? Eine Abmahnung droht? Dann ist dieses Forum die erste Anlaufstelle.

..........

Edit: Stain nicht gesehen und 7 Tage sind natürlich ohnehin kein Grund.
 
@kabale

Sorry wusste nicht wohin damit wenn es stört hier dann bitte verschieben.

@staine 4 Wochen solange hat sedo bei mir noch nie gewartet wurde immer abgebrochen..

Hatte gerade die Tage eine Transfer angenommen in 4 Tagen war das Geld schon auf dem Konto also das kenne ich schneller...
 
klar gehts schneller. aber halt nicht immer.
ich hab schon manche domain via sedo verkauft, bei der ich gerne ein paar tage länger gewartet habe, weil der preis einfach stimmte und ich die domain wahrscheinlich nicht noch einmal dafür verkauft hätte :)

ich bin es mittlerweile gewohnt, dass es bis zu nem monat dauern kann. so what.
 
Ja schon klar ärgerlich ist es allemal habe die Befürchtung das es wie schon so oft ein Spassbieter ist...

Umgekehrt wird es ja auch erwartet das ich beim Kauf zügig einzahle,naja aber ok warte ich eben noch eine Weile...
 

??
Der Beitrag hat weder einen Mehrwert noch Witz.
CD ist kein persönlicher Twitter-Account.

Natürlich kann CD zur Kontaktaufnahme verwendet werden - hier ist der richtige Ansprechpartner allerdings offensichtlich.


Beitrag geschlossen.
 
profiboxen.net käufer ein nichtzahler

Sehr geehrter alias drspitz der hier im Forum sein unwesen treibt ist leider ein nichtzahler,nach bekanntgabe der Adresse hatte ich Kontakt mit drspitz.

Er gab es sofort zu das er die Domain bei Sedo gekauft hat und bat mich um eine Woche zahlungsaufshup,dem ich wie ich nun mal bin auch gewährt habe.

Leider sind inzwischen schon 3 Wochen vergangen keine Reaktion auf emails oder pn.....

Ich dachte das interessiert euch......

Juergen
 
Zahlungsaufschub ... Wow
Für wieviel ist das gute Stück denn weggegangen ?
 
Nun wenn es ein Vermögen gewesen wäre könnte ich es ja noch verstehen
das er schwierigkeiten hätte die Domain zu bezahlen so handelte es sich lediglich um 200 euro....

Irgendwann hört meine Gedult auch auf...
 
gab in Guantanamo anscheinend auch schon Probleme mit dem User in diesem Bezug...

grüsse,
engel
 
Vielleicht eine Gelegenheit mal anzuregen die Userbewertung zu splitten...in positiv und negativ.
Mich z. B. interessieren weniger die (in der Mehrheit) zuverlaessigen User, sondern eher die unzuverlaessigen.
Allerdings habe ich (und sicher auch andere) keine Lust mittlerweile 77 Seiten zu durchforsten, um herauszufinden von wem man besser die Finger laesst.
 
dr spritz oder spritz, sedopros,.. gibt viele arschlöcher, nicht zu glauben dass man bei leerem kühlschrank domains kauft und natürlich nicht bezahlt, bin aktuell auch wieder eingedeckt, diesmal ein sedopro bei dem "grad nix auf dem devisenkonto" ist:), christian erledigt die eintreibung aber prima:top:

hatte auch mit christian über ne art dauerdienst gesprochen, also wie beim bierlieferungsvertrag;), vielleicht kommt da in zukunft was.

grundsätzlich wäre ein pranger hier ganz prima
 
Das soll keinen Zahlungsverzug rechtfertigen, aber 3 Wochen finde ich nun wirklich keinen Zeitraum für einen öffentliche Denunzierung. Es gibt Fristen, Mahnungen, Inkasso... der Pranger ist abgeschafft.

Den Banub kann man sich aber auch mal merken... Ist ja nicht das erste Mal, dass er hier wegen nen paar Tagen Verzug von 200 EUR nen riesen Wirbel macht: http://consultdomain.de/forum/domaincafe/45385-sedo-greift-durch.html
 
Das soll keinen Zahlungsverzug rechtfertigen, aber 3 Wochen finde ich nun wirklich keinen Zeitraum für einen öffentliche Denunzierung. Es gibt Fristen, Mahnungen, Inkasso... der Pranger ist abgeschafft.

Den Banub kann man sich aber auch mal merken... Ist ja nicht das erste Mal, dass er hier wegen nen paar Tagen Verzug von 200 EUR nen riesen Wirbel macht: http://consultdomain.de/forum/domaincafe/45385-sedo-greift-durch.html

...na schön wie das jetzt wieder los geht... wird ja in alle Richtungen geschossen... ich mach mir mal schon ein Bier auf und hol die Chips...:stupid:

Auch wenn manche Richter in Amerika und Staaten dort Leute eben an den Pranger stellen, finde ich dies hier im Geschäftsverkehr nicht angebracht, da der Sachvehalt nur subjektiv wiedergegeben wird.

Wie naomi sagt ist eine Splittung der Bewertung sinnvoll. Hier würde aber eine abgeschwächte Form von "positiv" und "0" sinnvoller sein.
Einfach ausgedrückt, es ist nicht angreifbar wenn einem "null" positives zu einer Transaktion einfällt.

Somit ist dies auch rechtlich sicherer als wenn jemand hier öffentlich geschäftlich oder privat geschädigt wird, bevor dies nicht unabhängig objektiv festgestellt worden ist.

aber wie gesagt... Bier steht bereit :beer:

markus
 
Ein paar Wochen ist gut Zahlungsaufforderung von Sedo am 1.03.2010
nach ewigem hin und her wurde von sedo nach 5Wochen abgebrochen.

Ich habe den angeblichen Käufer angeschrieben und er hat es auch zugegeben
das er der Käufer ist und habe ihm gnädiger weise noch eine Frist von 1 Woche gegeben nur inwischen sind schon 3 Wochen vergangen.

Warum wird hier teilweise getan als sei ich der Böse ala warum ich so ein Aufriss mache gehts noch.....

Wielange soll man den noch warten?er meldet sich ja nicht mal weder per mail
noch per pn....


*Edit WhiteLight /
@Banub

a) haben wir für dies feste Beiträge
b) sollen solche Beiträge beim Kontakt helfen bzw. sehr gerne andere Mitglieder schützen.... CD ist aber nicht Deine persönliche Drohgebärde
c) wenn ein Mod einen Beitrag schließt...meint dieser dies auch so.
d) braucht ein Thema nicht drei Threads


Ich helfe hier wirklich gerne .....Deine Putzfrau bin ich aber nicht.

-> Zusammengeführt -> Geschlossen -> für 3 Wochen gesperrt.
*


Nachtrag:
Sperre verkürzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben