Heinrich24
New member
Ich stecke in einer ziemlich peinlichen Lage. Ich habe einen Kaufinteressenten über mehrere meiner Domains. Der potentielle Kunde möchte Statistiken über den Zugriff auf meine Seiten (insbes. Aufrufe über Suchmaschinen) haben. Diese gibt es aber nicht, da ich keine Statistiken über die Seiten führe, da die Seiten allesamt nicht mit Inhalt gefüllt sind und ich es nicht für nötig erachtet habe, eine entsprechende Statistik zu führen. Ich weiss, dies ist sehr unprofessionell.
Wie kann ich nun vor dem Kunden begründen, dass es keine Statistiken gibt, ohne dass er mich für einen Anfänger hält und die Domains für ihn uninterssant sind.? Hilft es, wenn ich allgemein über das Marketingpotential bzw. evtl. Projekte für die Doms schreibe oder ist dies eher störend. Da er ein Marketing-Manager ist will ich mich auch nicht blamieren!
Besten Dank für die Antworten!
Heinrich
Wie kann ich nun vor dem Kunden begründen, dass es keine Statistiken gibt, ohne dass er mich für einen Anfänger hält und die Domains für ihn uninterssant sind.? Hilft es, wenn ich allgemein über das Marketingpotential bzw. evtl. Projekte für die Doms schreibe oder ist dies eher störend. Da er ein Marketing-Manager ist will ich mich auch nicht blamieren!
Besten Dank für die Antworten!
Heinrich