Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Käufer-Zertifizierung bei Sedo

Domster

New member
Hallo,

endlich kann sich Pit und Jan nicht mehr so einfach rausreden: "Gekauft? Ich? Was
ist Sedo?" Ein richtiger Schritt.

Ahoi,

Rainer

Domainhandel.biz - Domainbusiness.biz - Domainverkäufe.de

bei mir kams per newsmail ... eines find ich allerdings interessant :)

Ihr Account wurde automatisch zertifiziert, da wir in der Vergangenheit bereits erfolgreiche Transfers abgeschlossen haben. Neukunden müssen Ihren Account zertifizieren, bevor sie Gebote abgeben können. Es gibt drei Methoden, über den Neukunden sich zertifizieren können:

- Zertifizierung per Kreditkarte
- Zertifizierung per Post/Fax
- W-9-Formular (nur USA)
- SMS

Hmm ich lese 4 :) naja egal ^^ Find ich ne gute Sache.

Sedo DE meint wohl nur die drei möglichen Methoden in DE, hier die genauen Infos:

Kreditkarte: Dies ist die schnellste Methode. Füllen Sie einfach die Informationen zu Ihrer Kreditkarte aus und bestätigen Sie unsere Richtlinien zur Käufer-Zertifizierung. Innerhalb weniger Sekunden werden Sie geprüft und können Gebote abgeben. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet.

Unterschriebene Richtlinien zur Käufer-Zertifizierung: Über diesen Weg kann die Zertifizierung bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen. Um Ihren Account zu zertifizieren, schicken wir Ihnen eine Email mit den Richtlinien zur Käufer-Zertifizierung als PDF an die in Ihrem Account angegebene Emailadresse zu. Bitte lesen Sie sich das Formular durch und bestätigen Sie durch Ihre Unterschrift, dass Sie den Richtlinien zustimmen. Sie können uns das Formular anschliessend per Fax oder Post zukommen lassen. Sobald wir das von Ihnen bestätigte Formular erhalten haben, wird Ihr Account zertifiziert.

SMS: Eine SMS mit einem Zertifizierungs-Code wird innerhalb weniger Minuten an Ihre Mobilfunknummer gesandt. Mit diesem Code können Sie sich sofort zertifizieren. Geben Sie dazu den Code auf der Seite ein und bestätigen Sie unsere Richtlinien zur Käufer-Zertifizierung.

Gruss Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773