Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Käufermarkt

FYLCS

New member
Halli Hallo,

dank der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise haben wir derzeit wohl einen ausgezeichneten Käufermarkt im Domainbereich oder wie seht ihr das? So günstig wie derzeit jedenfalls, konnte ich mein Domainportfolio schon länger nicht mehr aufstocken. Oder meint ihr, dass gute Domains noch billiger werden?

LG FYLCS

Die Personen, die richtig gute Domains besitzen, scheren sich meiner Meinung nach einen Dreck um die "Finanz- und Wirtschaftskrise".
Mit gutem Grund.

:)
mfg

Halli Hallo,

dank der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise haben wir derzeit wohl einen ausgezeichneten Käufermarkt im Domainbereich oder wie seht ihr das? So günstig wie derzeit jedenfalls, konnte ich mein Domainportfolio schon länger nicht mehr aufstocken. Oder meint ihr, dass gute Domains noch billiger werden?

LG FYLCS

einige werden wohl günstiger, andere wohl eher nicht.
Wird davon abhängen, wie die diversen Inhaber in ihrer Gesamtheit aufgestellt sind...
Aber das ein oder andere Schnäppchen wird man wohl machen können...

grüsse,
engel

Kommt natürlich auf den Geldbeutel an.

kredite-sehr-günstig.biz werde ich mir leisten können, aber ratenkredit.de kann gar nicht so günstig werden, daß es in meinen Sichtbereich fällt.
ich denke nicht, dass der TE den Taschengeld-Domainmarkt meinte...

grüsse,
engel

Ist schon gut, Engel. :flute:

Du weisst doch gar nicht, welche Domain ich mir leisten kann.
Aber Hauptsache, mal rumstänkern. :top:

was heisst rumstänkern? Ich reagiere nur auf deine hirnlose Art...
oder wer hat die Kinderkacke: kredite-sehr-günstig.biz hier reingebracht?
Wenn du net fähig bist, in einem Thema richtig zu kommunizieren, dann lass es einfach.

Red doch nicht so ein Zeug.
Das mit dem kredite war ein wenig überzogen, aber doch nur weil ich die B-Domains einfach nicht nennen kann.

Ich habe auf jeden Fall für einige B-Domains geboten oder nachgefragt.
Gehen wir zum Beispiel xxxkredit.de.
Für mich ist da die Domain Kredit.de eine A-Domain.
Die xxxkredit.com eine B-Domain (Suchvolumen 12 000 /com statt.de).

Bei dieser Art von Domain habe ich bei 2 Leuten über Sedo ein Angebot abgegeben. Der eine wollte 10 000 Euro und der andere 15 000 Euro.

Das Geld kann ich gar nicht einspielen.
Vielleicht nimmt sich ja mal ein Bankinstitut, wegen Werbungsgründen, dieser Domains an, was ich in den heutigen Zeiten nicht glaube.

Ich bin der Meinung, die Domains im .de und .com Bereich werden nicht günstiger, ob A oder B Domain. Die Leute werden, wenn Sie Ihre Preise nicht bezahlt bekommen, daran festhalten. Vielleicht relativiert sich das in ein paar Jahren, aber nicht, weil wir eine kurz- oder mittelfristige Wirtschaftskrise haben.

Red doch nicht so ein Zeug.

Das mit dem kredite war ein wenig überzogen, aber doch nur weil ich die B-Domains einfach nicht nennen kann.

Ich habe auf jeden Fall für einige B-Domains geboten oder nachgefragt.
Gehen wir zum Beispiel xxxkredit.de.
Für mich ist da die Domain Kredit.de eine A-Domain.
Die xxxkredit.com eine B-Domain (Suchvolumen 12 000 /com statt.de).

Bei dieser Art von Domain habe ich bei 2 Leuten über Sedo ein Angebot abgegeben. Der eine wollte 10 000 Euro und der andere 15 000 Euro.

Das Geld kann ich gar nicht einspielen.
Vielleicht nimmt sich ja mal ein Bankinstitut, wegen Werbungsgründen, dieser Domains an, was ich in den heutigen Zeiten nicht glaube.

Ich bin der Meinung, die Domains im .de und .com Bereich werden nicht günstiger, ob A oder B Domain. Die Leute werden, wenn Sie Ihre Preise nicht bezahlt bekommen, daran festhalten. Vielleicht relativiert sich das in ein paar Jahren, aber nicht, weil wir eine kurz- oder mittelfristige Wirtschaftskrise haben.
Dann werde das nächste Mal gleich etwas präziser mit deinen Ausführungen!
Aus deinem 1. Posting kann man auf den Inhalt/die Aussage des jetzigen Postings nunmal einfach nicht schliessen, nichtmal entfernt vermuten...
dann passiert sowas auch nicht.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen