Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kaugummis.de

diamondz

New member
Hi Leute,

mein erster Post hier.

Ich hab vor einiger Zeit die Domains

Kaugummis.de
Kaugummis.com
Kaugummis.eu

erworben.

Leider sind mir keinerlei Daten ausser die Google Suchergebnisse bekannt.

Google findet für diesen Begriff 426.000 Seiten und es erscheinen 5 Adwords Einblendungen auf der rechten Seite.

Wäre super wenn ihr mir mal eure Meinung zu diesen Domains sagen könntet.
Vielen Dank schon mal.

Grüße,
Sebastian

von vorneherein würde ich die alle halten und später nicht unter sechstellig oder hoch fünfstellig verkaufen.

Glückwunsch

Also mit viel Wohlwollen seh ich den Wert bei ca. 500-1000 Eur. Der Begriff wird einfach nicht gesucht und scheint demnach wirtschaftlich unerheblich zu sein...

Also mit viel Wohlwollen seh ich den Wert bei ca. 500-1000 Eur. Der Begriff wird einfach nicht gesucht und scheint demnach wirtschaftlich unerheblich zu sein...

Oh man, unglaublich.

Habe nicht nachgeforscht, einfach mein Denken nur aus dem Bauch heraus wiedergegeben.

Aber wenns drauf ankommt, würde ich auf JEDEN Fall Menze´s und nicht meine Worte merken.

hehe... naja auch meine Aussage ist nur ein grober Anhaltspunkt... und spiegelt nur meine persönliche bescheidene Meinung wieder... :-) Ein Endkunden-Verkaufspreis eines Süssigkeiten Herstellers kann da durchaus mehr bringen... kann wie gesagt.....

Danke ersteinmal für eure Antworten.

Hätte die Domains spontan auf Vierstellig geschätzt. Aber wirklich Ahnung hab ich halt auch nicht. Also über jede weitere Meinung freu ich mich natürlich.

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass die soviel bringen werden. Kaugummi ist zwar ein bekanntes und beliebtes Wort, allerdings kenne ich niemanden der beispielsweise seine Kaugummis im Internet bestellt, das ist ja eigentlich so ein klassischer Mitnahmeartikel im Supermarkt ohne sich viel Gedanken darüber zu machen. Könnte mir unter der Adresse am ehesten eine Info-Seite über Kaugummis vorstellen oder z.B. ein Bewertungsportal welche Sorte am besten schmeckt usw. Wieviel das dann jemanden Wert ist kann ich nicht einschätzen. Wird die Adresse denn häufiger eingetippt?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777